Hat das was zu bedeuten Snapchat?

6 Antworten

Es muss nicht direkt was bedeuten.

Schön wäre es wenn du ihr offen und ehrlich sagst was du fühlst. Frag nach einem Treffen zeig ihr das du sie magst. Der Rest kommt dann von selbst

Frag sie einfach ob ihr euch treffen wollt oder ob du ihre Nummer haben kannst. Lad sie einfach ein zum Essen oder sonst was. Wenn sie nein sagt dann hast du deine Antwort und musst nicht länger nachdenken. Sei einfach direkt und du selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man nicht direkt sagen. Da müsste man auf die gesprächsart achten.

Vielleicht ist sie einfach eine handysüchtige und ist deswegen immer da

und selfie speichern, das tut doch heutzutage jeder.

Sie will glaube ich Flammen erhalten lassen und vllt auch nur ihren Snapscore erhöhen und schickt deswegen immer gleich Snaps zurück. Ich speicher auch manchmal weil mir langweilig ist Snaps buw wenn sie süß ectr. sind dann auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag einfach direkt ob ihr euch sehen wollt wenn sie Zeit hat wenn sie positiv drauf eingeht anscheinend ja