Wie bring ich ihn dazu mir zu schreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Dass er nicht so viel schreibt, kann viele Gründe haben. Vielleicht schreibt er nicht so gern. Vielleicht hat er einach viel zu tun und hat keine Zeit, um die ganze Zeit mit dir zu schreiben. Vielleicht weiß er nicht, was sie schreiben soll. Vielleicht bist du nicht sein Typ.

Sorry, aber wenn er echt nie die Initiative ergreift, dich nicht von selbst anschreibt oder dir antwortet, wenn er sich nicht für dich interessiert (dir z.B. Fragen stellt oder witzige Snaps schickt), dann scheint er wohl einach kein Interesse an dir zu haben. Dann ist das zwar schade für dich, aber du solltest ihm nicht hinterherlaufen. Ich hab auch mal mit einem Typen geschrieben, hab ihn aber immer angeschrieben, er hat mir nur selten Fragen gestellt... Und dann hab ich ihn einach mal nach einer langen Zeit der Qual getestet und hab mir gedacht, dass ich ihm erst wieder schreibe, wenn er mir schreibt, um zu gucken, ob ich ihm wichtig bin und ob es ihn kümmert, dass ich ihm nicht mehr schreibe. Es war nicht so, er hat sich nciht mehr gemeldet. Traurig, aber wahr. Das war dann das Ende für uns, ich hab den Schlussstrich gezogen.

Es muss nicht so dramatisch sein. Manchmal ist es, auch wenn man Leute eigentlich mag, auch so, dass man Probleme hat ein Gespräch zu führen, weil man einfach nicht "kompatibel" ist, also keine gemeinsamen Gesprächsthemen findet. Dann ist es schwierig sich zu unterhalten. Dann schreibt man vielleicht eine Antwort und weiß danach nicht mehr, was man sonst schreiben könnte. Das ist bei einem Bekannten und mir so - ich finde ihn nett, aber wir können irgendwie keine normalen Gespräche führen, die enden immer in peinlichem Schweigen...

Versuche ihn doch einfach mal persönlich anzusprechen, rede mal mit ihm, vielleicht in der Pause oder wo auch immer du ihn triffst. Dann wirst du ja sehen, wie er reagiert.

Vielleicht unterhaltet ihr euch total gut, aber vielleicht auch nicht. Das wirst du dann ja sehen. Und es klingt immer doof, aber selbst wenn er dich nicht mag: Du wirst einen anderen finden. :)

Alles Gute :)

Er antwortet schon wenn ich ihn was frage, aber er stellt zum Beispiel keine Fragen von sich aus

Entweder er hat dann keine Fragen, oder er ist schüchtern oder die Fragen die ihn interessieren findet er momentan unpassend (zu intim). Vielleicht solltest du mal tiefergehende Fragen stellen, die er nur beantworten wird wenn er auch wirkliches Interesse an dir bzw. eine Beziehung hätte.

0

Ich werd's mal ausprobieren, Danke für den Tipp! :)

0

Klingt so als ob er dich nich so mag sry :(

frage zu jungs (snapchat)?

ich hab auf dem bday von nem kumpel nen jungen kennen gelernt. naja also zumindest gesehn. wir haben nicht geredet. ich hab ihn auf dc geaddet weil ich seine nummer aus der bday-whatsappgruppe hab. auf jeden fall schickt er mir immer wieder snaps die er aber auch in seiner story postet aber seine story kann ich ja auch anschauen. schickt er mir die snaps weil er einfach seine story an alle auch persönlich schickt (gibts solche leute?!) oder will er mit mir snappen und hat sonst kein anderes thema? die frage ist wharscheinlich unnötig aber hab grad nix zu tun

...zur Frage

wie oft soll ich sie anschreiben?

Ich schreibe oft mit einem Mädchen, dass ich sehr gern mag. Ist täglich schreiben mit ihr zu viel? Oder stehen Frauen auf Kerle die oft mit ihnen schreiben?

...zur Frage

Er schickt mir Fotos auf Snapchat,öffnet aber nicht meine?

Dieser Junge hat immer meine Snaps geöffnet und immer darauf geantwortet! Jetzt schickt er mir nur mehr Fotos aber öffnet nicht meine! Was soll das? Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Snapchat Flammen bleiben?

Kann man Snapchat Flammen behalten, wenn nur man selbst Snaps schickt, aber der andere Kontakt nicht?

...zur Frage

Wann antwortet man bei Snapchat?

Hey leute, ich bin neu bei Snapchat und habe nun folgende Frage, wann antwortet man auf Snaps? Natürlich ist mir klar, dass man auf geschichten nicht unbedingt antwortet. Allerdings haben mir mehrere leute Frohe Osstern gewünscht im 'Privatenchat', haben es allerdings so gaube ich auch an andere gesendet. Meine frage nun, antwortet man auf solche Snaps oder nicht?

...zur Frage

was schickt er auf snapchat wenn er dich mag?

ich weiss dass um die zeit nie ernsthafte antworten kommen, nur sowas wie "penis pics" oder so...aber ich hätte gerne wahre antworten :)

wenn ein junge der dich mag dich bei snapchat hat und er snapt...was snapt er und wie oft? Ich hab echt keine Ahnung was Jungs da so denken, ob sie in snaps viel reindenken oder es mehr so random ist... frage geht an alle :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?