Was kann man Typen schreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ✨

Chatanfang:

Am Morgen: Guten Morgen. Gut geschlafen?

Am Vormittag-Nachmittag: Hey, wie geht's dir so?

Wichtig: Jenachdem über welches Thema du reden/schreiben willst oder ihr schreibt, kannst du auch dazu Fragen einbauen.

Bsp.: Ihr redet/schreibt über Skandinavien. Da kannst du ihn einfach fragen: "Warst du schonmal dort?" Wenn er ja antwortet, kannst du fragen "Wie hat es dir gefallen?", wenn nein dann kannst du sowas wie "Würdest du gerne mal dort hin?"

Ansonsten kannst du noch nach Hobbys fragen. Du kannst beispielsweise "Du darfst drei Dinge mit auf eine verlassene Insel mitnehmen. Welche wären das?" oder "Wo warst du schon auf der Welt?" fragen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese und schreibe selber sehr gerne und sehr viel. 📖