Was Snappen mit Abrbeits Kollegin?

2 Antworten

Gegenfrage: Was snapst du denn sonst so? Bleib recht locker, schieß vielleicht schöne Momentaufnahmen oder random Selfies und kommuniziere und teile mit ihr darüber, was du so machst. Das wirkt dann nicht gezwungen. Viel Erfolg :)

Fragmich534
Fragesteller

Ich snappe normal nur mit engen Freunden, da mache ich mir kein Gedanke was ich snappe

Fragmich534
Fragesteller

Also normal snappe ich nur mit Leuten denen ich gut bin, kanni h ihr jetzt einfach random eine Aussicht auf einen verschneiten Berg Snappen?

Wenn du und sie das macht vielleicht erstmal ganz normale Roundsnaps oder du schreibst sie an und entwickelst ein Gespräch daraus.