(Snapchat) Probleme mit dem adden von Freunde?

1 Antwort

Nicht das ich wüsste. Bis jetzt gibt es keine Funktion, wo dir alleine Freunde aufgelistet werden. Du kannst eben an jede Person einen Snap schicken & überall wo steht "Wartet bis dich...auch addet", entfernen. Anders sehe ich da keine Möglichkeit. Ist zwar aufwendig, aber so geht es auch. Meistens wenn du gerade deinen Snap verschicken möchtest, siehst du ja wie lange die Liste ist, wenn du runterscrolllst.

Tropix109
Fragesteller

Yap, das werde ich jz auch tun. Vielen vielen Dank! Du hast gerade mein Leben gerettet!

Schönen Wochenende wünsche ich dir 😊

moooonliiight  23.10.2021, 15:13
@Tropix109

Freut mich ^^ und vielen Dank! Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende 🙈