Hallo. Man sollte sich immer von negativen/toxischen oder falschen Menschen loslösen. Natürlich ist es am Anfang schwieriger, weil man den ganzen Prozess durchmachen muss und es erstmal verinnerlicht. Im Nachhinein hat man jedoch viel mehr Energie und lebt deutlich besser!

...zur Antwort

Plötzlich distanziert?

Warum distanzieren sich Männer nach Streut obwohl man es klären konnte?

Ich treffe seit etwa 2 Monaten einen Mann. Wir verstehen uns echt super und er zeigt extrem viel Interesse unf will mich oft sehen, holt mich auch immer ab und bringt mich wieder. Ich hatte dieses Gefühl schon lange nicht mehr, dass sich ein Mann so ins Zeug legt. Man sagt ja auch immer, Frau spürt wenn ein Mann Interesse hat, weil sie sich dann überhaupt nicht dir Frage stellen muss « Wie meint et das, wie meint er jenes, hat er Interesse? » sie spürt es einfach. Und genau so ist das bei diesem Mann. Letztens als ich krank war hat er mich jeden Tag angerufen und gefragt ob er mir was vorbeibringen kann usw. Leider hatten wir dann letzte Woche einen Streit. Er hat mich immer wieder nach einem Treffen gefragt, aber da ich viel um die Ohren hatte und noch nicht ganz genesen war, konnte ich mich einfach nicht treffen. Als er mich dann spontan gefragt hatte und gesagt hat « mach dich parat, ich hol dich ab, dann schauen wir nen Film und du kannst bei mir übernachten, ich kümmer mich auch um dich wenns dir noch nicht ganz gut geht », hatte ich ihm gesagt, dass mir das jetzt zu spontan sei und ich ihn lieber sehen will, wenns mit wieder besser geht. Natürlich wurde er dann sauer/war enttäuscht und hat mir das auch zu spüren gegeben. Er hatte einfach meinen Kontakt gelöscht. Habe es dann paar Tage darauf versucht mit ihm zu klären und ihm gesagt, dass es nichts mit ihm zu tun hat und ich mich gerne mit ihm treffe. Er hat das dann akzeptiert und sich auch entschuldigt, dass er so reagiert hatte. Hatten seit dann eher sporadisch Kontakt, also er ht sich schon gemeldet von sich aus, aber eher kälter und die Stimmung war überhaupt nicht mehr wie vorher! Kein guten Morgen/ gute Nacht, nichts mehr von « romantisch ». Vor 3 Tagen haben wir dann wieder etwas unternommen und haben uns wieder super verstanden. Es war einfach toll! Fühle mich so wohl bei diesem Menschen. Irgendwie sind wir aber leider beim Treffen wir kurz aneinandergeraten und hatten eine kleine Auseinandersetzung. Hat sich dann aber innert 30 Minuten wieder gelegt. Ich glaube wir sind einfach beide Sturköpfe…geküsst haben wir uns noch nicht. Nur gekuschelt. Es wäre aber beim letzten Treffen fast dazu gekommen. Er hatte mich dann nochmal gefragt ob ich bei ihm pennen will, was ich aber nicht wollte. Das hat er so akzeptiert, aber ich glaube er war enttäuscht…nun es ist seit dem Treffen einfach wieder so komisch. Er schreibt ständig so komisch und abweisend. Es ist einfach seit unserer ersten Auseinandersetzung einfach nicht mehr wie vorher zwischen uns und ich finde das soooo schade, nur wegen diesem blöden Streit! Aber ich meine wenn er immer noch sauer wäre, dann hätte er mich ja nicht nochmal sehen wollen, oder? Wir haben auch vereinbart, dass wir uns am Wochenende wieder sehen. Da hätte er ja auch nicht zugestimmt wenn er nicht wollen würde. Ich versteh s einfach nicht. Wir haben den Streit ja geklärt und und vertragen?

...zur Frage

Guten Morgen. Ich persönlich kann verstehen, dass du verwirrt bist. So ein Verhalten ist auch verwirrend. Jedoch solltest du dich erstmal zurückziehen und die positiven Erlebnisse erstmal zurückstecken. Es ist total in Ordnung, dass du dich nicht treffen möchtest, wenn es dir nicht gut geht. Sowas muss ein Mensch bzw. ein zukünftiger Partner verstehen! Das ist absolut kein Grund sauer zu werden. Natürlich können wir hier nicht wissen, welche Konflikte es noch gegeben hat, aber dieser Konflikt ist absolut komisch. Konzentriere dich erstmal auf dich selbst und stell deine Bedürfnisse an erster Stelle. Du kannst vielleicht noch einmal einen vernünftigen Kontaktversuch starten. Falls er wieder abweisend reagiert, distanziere dich!

...zur Antwort

Na klar. Du darfst es ruhig erzählen. Das zeigt doch schließlich nur, dass du nicht planlos durch die Gegend rennst und schon irgendwo eine Richtung gefunden hast. Das ist durchaus was positiv. Es wäre aber auch gut, wenn du es keinen sagst. Manchmal sind private Dinge goldwert :)

...zur Antwort

Quatsch wieso sollte es dort Schwierigkeiten geben? Dort geht es nur um Noten. Gute Noten erreicht man hauptsächlich mit Lernen. Jeder Mensch ist in irgendwelchen Bereichen besonders schlau. Noten sagen nichts über die wesentliche Intelligenz aus. Deshalb mach dir keine Gedanken. Es geht dabei nur um den Menschen, seine Persönlichkeit und die Frage, ob er dir gut tut. Solange ihr euch gut versteht...ist doch alles super.

...zur Antwort

In dem Alter ist es tatsächlich schwer. Es kommt auf die Eltern an. Haben sie Vorurteile gegenüber Timo, weil seine Familie nicht so wohlhabend ist? Liegt es daran? Das wäre kein richtiger Grund, sondern Schwachsinn. Man kann jemanden nicht aufgrund so einer Situation abwerten, solange er ein netter Mensch ist und Allice gut behandelt. Deshalb würde man Wege suchen, damit die Beziehung bestehen bleibt, da man mit 15 noch ziemlich jung und verliebt ist.

(Ich kenne den Film nicht :) )

...zur Antwort

Attraktivität beurteilt jeder anders und ein Bild ist nur eine Momentaufnahme. Im echten Leben wirkt man sowieso anders und auch besser, da man ständig in Bewegung ist, mit Mimik & Gestik spielt. Die richtige Ausstrahlung bestimmt deine Attraktivität und nicht irgendein Selfie, Foto. Deshalb siehst du mit einer selbstbewussten Ausstrahlung/aufrechten Haltung 10 mal attraktiver aus.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Ich würde nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen. Sei erstmal lieb und kontaktfreudig. Wenn du direkt ehrlich bist, könntest du ihn verschrecken bzw. unter Druck setzen. Es ist aber eine super Idee, dass du den ersten Schritt machen möchtest.

...zur Antwort

Euer Gespräch wirkt sehr trocken und nicht besonders spannend. Ich würde mal etwas kreativere Fragen stellen und nicht unbedingt über Instagram schreiben. Normalerweise verliert man auch schneller das Interesse, wenn es immer nur bei hin & her schreiben bleibt. Triff dich lieber mit ihm, telefoniert oder redet in der Schule miteinander.

...zur Antwort

Naja wenn du es richtig beobachtet hast und das alles wirklich so abgelaufen ist, dann kann es ein Zeichen für Interesse sein bzw. dass du ihn nervös machst. Allerdings würde ich da nicht zu viel hineininterpretieren, nachher wirst du enttäuscht und hast zu hohe Erwartungen an ihn.

...zur Antwort

Es gibt sicherlich welche. Trotzdem sind Sachen wie Charakter wichtiger. Man kann die Berufe bestimmten Eigenschaften zuschreiben, die jemanden evt. beschreiben. So etwas wie Hilfsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Fürsorglichkeit. Das macht die Person dann attraktiv. Um den Beruf selber geht es nicht.

...zur Antwort

Also man sieht schon, dass die Hemden für Frauen deutlich feiner sind vom Muster her. Bei Männern ist das Muster eher gröber. Trotzdem kann man beides anziehen. Spricht nichts gegen. Das Muster ist auch eher allgemein d.h es ist egal, wer es nun trägt.

...zur Antwort