Wie fragt man nach einem Treffen (Date)?
Heyy,
ich überlege schon seit einigen Tagen wie ich sie zu einem treffen einladen soll. Also entweder persönlich oder über WhatsApp digital. Ich würde sie echt gerne persönlich fragen aber ich sehe sie kaum also gerade mal 2 Tage die Woche. Und an diesen Tagen ist sie immer unter Freunden in ihrer Gruppe. Kann ich sie trotzdem dort persönlich irgendwie fragen ohne das sie in der Gruppe ist, weil es wäre echt blöd wenn sie keine Interesse hätte das dann auch noch vor ihren und meinen Freunden.
Was meint ihr lieber persönlich fragen (und wie soll ich das dann anstellen)oder digital da wir auch täglich schreiben?
13 Stimmen
7 Antworten
geh ganz locker und offen auf ihn zu und frage ihn, ob er nicht mal Lust hat mit Dir einen Kaffee zu trinken, oder ins Kino oder so.
Prinzipiell ist persönlich fragen einfach persönlicher.
Aber: die Hauptsache ist, dass du fragst!
Ich hab/hätte mich über jede SMS Date-Einladung genauso gefreut wie über eine persönliche. :)
Persönlich ist es deutlich besser, da es einfach anders wirkt und einen besseren Eindruck vermittelt. Trotzdem geht heutzutage beides. Es würde vermutlich keinen großen Unterschied machen, ob du sie nun persönlich oder per Whatsapp einlädst.
Liebe Grüße
Ist eigentlich egal, aber persönlich klingt es besser, da du dich nicht hinter deinem Handy versteckst. Das kann unsicher und unselbstbewusst wirken. Keine Eigenschaften, die Frauen attraktiv fragen.
Kannst beides machen.
Über WhatsApp ist es natürlich angenehmer :)