Crush empfindet was für mich, aber will sich nicht mit mir treffen?

2 Antworten

Am besten ist es wenn du ihn darauf ansprichst aber es könnte auch sein das seine Eltern es ihm nicht erlauben, er vielleicht Angst vor einem Treffen hat oder er noch nicht bereit ist sich zu treffen und erstmal nur mit dir schreiben will und mit dem was du geschrieben hast alles zu überspielen, aber im großen ganzen sind das nur mögliche Vermutungen von mir und ich hoffe ihr könnt darüber reden

Das ist einfach. Rede mit ihm oder ihr. Zu spekulieren bringt dich nicht weiter.

Fabi147
Fragesteller

Wie spreche ich das am besten an?

Johnny168  10.06.2023, 22:18
@Fabi147

Du kannst diplomatisch vorgehen und indirekt fragen oder direkt darauf zu sprechen kommen. Was dir besser behagt.