Wieso will er sich aufeinmal nicht mehr treffen?

7 Antworten

was kam denn immer so dazwischen? kam ihm was dazwischen oder dir?

falls ersteres der Fall ist kann sein dass er kein Interesse hat

und falls dir immer was dazwischen kam dann kann sein dass er denkt du spielst nur mit ihm und würdest ihn sowieso wieder verletzen

Aleyna841
Fragesteller

Das erste

dendyhin  15.10.2021, 07:23
@Aleyna841

dann hat er wohl kein Interesse oder keine Zeit und Lust auf eine Beziehung

Er wird gemerkt haben, wie sehr du ihn anhimmelst und dass ein "neutrales" Kennenlernen nicht möglich ist.

Du kennst ihn quasi gar nicht, willst ihn aber auf jeden Fall. Das ist auch eine Art Vorurteil. Grob gesagt, zeugt das von einem Mangel an Vernunft.

Er weiß dann halt auch, dass du jedem frreundlichen Wort von ihm übermäßige Bedeutung beimisst und das ist "cringe".

Nachvollziehen kann ich deine Situation schon, aber sie ist ungünstig.

Vielleicht hat er gemerkt dass du verliebt bist und wahrscheinlich kann er mit deiner Liebe einfach nichts anfangen. Sonst würde er sich anders verhalten. Ich würde ihn in Ruhe lassen. Tut mir leid für dich.

Er hatte nie wirkliches Interesse an dir. Deswegen. Es kam immer etwas ‚dazwischen‘ weil er keine Lust hatte.

Wer das Wort „Cringe“ in solchen Situationen benutzt, ist total unreif. Glaub mir warte noch paar Jahre und du du findest den richtigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung