natürlich

ich habe nach dem es mit meinem Ex aus war, zwei Jahre gebraucht um darüber hinweg zu kommen, das ist doppelt so lange als das ganze mit uns dauerte

...zur Antwort

schaue dass deine Klitoris dabei stimmuliert wird zb dass sie dabei am Schambein des Mannes reibt und vielleicht hilft es dir wenn der Mann dabei mit deinen Nippeln spielt und du die Augen schließt und an was Geiles denkst
so komme ich immer

vielleicht auch vorher selbst mit der Hand so weit bringen, dass du kurz davor bist zu kommen und erst wenn du kurz davor bist dann steigst du auf und beginnst du reiten, dann ist es nur noch eine Sekundenfrage bis du kommst

...zur Antwort
0

ist mir eigentlich egal aber je weniger desto besser, denn wenn er zb noch gar keine Beziehung hatte würde ich mich geschmeichelt fühlen

ich selbst hatte auch noch nie ne offizielle Beziehung also fänd ich es schön wenn er auch noch nie eine gehabt hätte, sodass er mich nicht verurteilt dass ich noch keine Beziehung hatte
aber grundsätzlich ist es mir egal :)

...zur Antwort
anderes

Nie stimmt nicht

aber Männer sind öfter geil als Frauen das stimmt schon

ich kann monatelang ohne Sex aushalten, ohne auch nur einen Gedanken an Sex oder SB zu verschwenden
während die meisten Männer täglich wicsen, was man hier so ließt

aber dennoch haben auch Frauen ab und zu Lust
nur schätz ich ist das körperlich einfach anders
Männer bekommen Druck in den Eiern, Frauen haben ja nichts wodurch dann Druck entsteht oder so

...zur Antwort

nein stimmt nicht

ich bin eine attraktive Frau, auf mich stehen viele Männer und ich würde meinen Körper jetzt auch als gut bezeichnen

mir ist die Penisgröße scheiss egal, mir ist die Körpergröße des Mannes viel wichtiger
Könnte zb niemals was mit nem Mann anfangen der unter 175 ist und das wäre mir sogar noch zu klein, auch wenn sich das jetzt oberflächlich anhören mag
auch ist mir die Optik des Mannes viel wichtiger als die Penisgröße

lieber einen sehr attraktiven Mann mit kleinem Penis
als einen hässlichen Mann mit normalen Penis

und ein zu großer Penis schmerzt übrigens beim Sex

...zur Antwort

wer hat heutzutage überhaupt noch einen sexlusttrieb bzw. weiß überhaupt noch jemand was wer will?

irgendwie mach ich mir in letzter zeit viele gedanken was frauen angeht :

  1. ich hasse es wenn mädchen sagen sie mögen einen aber dann kommt nix mehr und ich habe sehr viel geduld auch bei wortkargen phasen
  2. dann fragt ihr mädchen uns jungs wir würden nicht wissen was ihr euch wünscht und wir hätten euch nicht danach gefragt
  3. ich mag es überhaupt nicht wenn ein mädchen mit mir über sexsachen spricht worauf sie steht oder so wenn sie dann kein interesse an jungs so haben
  4. ich verstehe nicht was so toll daran ist das jungs sich für mädchen ausgeben besonders wenn man etwas älter ist als ein paar leute die man privat kennt
  5. ich habe den wunsch endlich eine familie zu gründen aber ich finde nur seltsame leute : kaputte familienverhältnisse ist eine sache aber leute die drogen nehmen kann ich nicht ab, leute die schlechte erfahrungen hatten bzw vergewaltigt wurden merke ich das das nie was wird und leute mit persönlichkeitsstörungen oder mit nem falschen spiel kann ich nicht ab da ich ein ordentlicher mensch bin der immer aufräumt und wissen will woran er ist
  6. ich fühle mich mit 27 immernoch wie ein kind anfang 16-18
  7. leute meinen mein berufswunsch sei falsch buchhändler zu werden
  8. wenn ich von meinen problemen erzähle dann heißt es nur uh das wird mir zu viel da denk ich mir warum freundest du dich dann mit mir an oder warum spuckst du große töne wenn du sowieso nix ändern willst oder jemandem helfen willst der selbst verzweifelt ist an panikattacken weil ich zuhause mal überfallen worden bin :(
  9. wenn jemand meint ich komm dich bald besuchen und dann doch nicht kommt
  10. ich selber hatte zwar 7 mal sex ja aber ich wurde fast immer nachdem ersten mal verlassen das kotzt mich an wie soll man sich da an jemand versauten gewöhnen ?

was kann man da noch machen ?

...zur Frage

zu deiner Frage: Männer haben denk ich mehr Trieb als Frauen, zumindest meistens

ich habe nicht soo viel Sexualtrieb.
1 mal pro Woche ca. hab ich ein bisschen Lust
dann denke ich entweder an was anderes und die Lust auf Sex ist wieder weg oder ich treffe mich mit meinem F+ oder ich machs mir halt schnell selbst
aber tatsächlich ist mein Sexualtrieb bzw. meine Libido nicht soo hoch und das ist auch gut so weil ich single bin und nicht so viel Zeit für Dates habe

aber ich kann halt nur für mich sprechen, weiß nicht wie es bei anderen Frauen ist

...zur Antwort

natürlich, Sex und Liebe sind 2 paar Schuhe

ich bin aromantisch und hatte schon total oft Sex
kann mir gar nicht vorstellen wie es ist in einer Beziehung zu sein. In meinem Kopf ist Sex etwas geiles und schmutziges und Liebe etwas schönes und sanftes
sind für mich also 2 komplett unterschiedliche Dinge die ich automatisch nicht miteinander verbingen kann, leider

aber ja wie du siehst geht das

...zur Antwort

bei mir war es so dass ich ab 10 Jahren anfing Zac Efron erregend zu finden
ich dachte damals ich wäre total in ihn verliebt haha
hab mir dann immer vorgestellt dass ich mit ihm schlafe

und einen echten Jungen, also einen den ich kannte, hat bei mir angefangen mit 12-13 sowas

...zur Antwort

ich bin zwar nicht asexuell aber ich hatte dennoch jahrelang sehr oft ONS obwohl ich keine Lust auf Sex hatte
ich tats damals um "cool" zu sein und weil es mich selbstbewusst gemacht hat aber gefallen hat es mir nie

...zur Antwort

sowas ist mir schon xtausend mal passiert und ich hab die Frauen immer angeschrieben, der Typ hat es verdient dass er wegen Untreue abserviert wird

...zur Antwort