natürlich

ich habe nach dem es mit meinem Ex aus war, zwei Jahre gebraucht um darüber hinweg zu kommen, das ist doppelt so lange als das ganze mit uns dauerte

...zur Antwort

schaue dass deine Klitoris dabei stimmuliert wird zb dass sie dabei am Schambein des Mannes reibt und vielleicht hilft es dir wenn der Mann dabei mit deinen Nippeln spielt und du die Augen schließt und an was Geiles denkst
so komme ich immer

vielleicht auch vorher selbst mit der Hand so weit bringen, dass du kurz davor bist zu kommen und erst wenn du kurz davor bist dann steigst du auf und beginnst du reiten, dann ist es nur noch eine Sekundenfrage bis du kommst

...zur Antwort

natürlich, Sex und Liebe sind 2 paar Schuhe

ich bin aromantisch und hatte schon total oft Sex
kann mir gar nicht vorstellen wie es ist in einer Beziehung zu sein. In meinem Kopf ist Sex etwas geiles und schmutziges und Liebe etwas schönes und sanftes
sind für mich also 2 komplett unterschiedliche Dinge die ich automatisch nicht miteinander verbingen kann, leider

aber ja wie du siehst geht das

...zur Antwort

sowas ist mir schon xtausend mal passiert und ich hab die Frauen immer angeschrieben, der Typ hat es verdient dass er wegen Untreue abserviert wird

...zur Antwort

keine Ahnung, ist überall verschieden

aber, nennt mich ruhig krank, ich weiß auch nicht woran es liegt, aber ich hatte als Kind immer die Fantasie entführt zu werden. Ich hab mir immer gewünscht dass ich entführt werde. Ich fand die Vorstellung voll spannend und wäre voll gerne entführt worden

später, in meiner Jugend hatte ich dann immer Fantasien vergewaltigt zu werden

keine Ahnung was bei mir falsch läuft
aber entführt werden war schon als kleines Kind ne Fantasie von mir die ich damals gerne erleben wollte

...zur Antwort

nein man muss bei F+ nicht zwingend 2 gleisig fahren

ich bin weiblich, 25 und hab schon sehr viele Männer in meinem Leben gedatet aber mit keinem ergab sich eine Beziehung daraus
verliebt war ich ein einziges mal und mit dem hatte ich ein ganzes Jahr lang was Ernstes am Laufen

das ganze endete vor 2 Jahren und seit einigen Monaten haben wir wieder Kontakt
ich hab ihm gesagt dass wir uns wenn dann nur freundschaftlich treffen aber irgendwie landen wir bei jedem Treffen im Bett
da er der einzige ist in den ich je verliebt war ist der Sex mit ihm für mich extrem gut und da ich sowieso keine Lust auf Dating und dieses ganze Kennenlernzeugs habe, ist es ne gute Option mit meinem Exlover zu schlafen.
Wir treffen uns alle paar Wochen mal und landen dann halt immer im Bett
für öfter hab ich auch keine Zeit aber das ganze ist für mich okay so

wir haben aber nie gesagt wir hättne ne F+, aber ich betitel das jetzt einfach mal so, weils ja im Grunde nichts anderes ist als ne F+

...zur Antwort
nein, finde ich nicht komisch weil...

wo steht denn geschrieben dass man das muss?

ich bin 25 und hatte auch noch nie offiziell einen Freund
ich hatte zwar schon mit vielen Männern Sex aber eine offizielle Beziehung hatte ich noch nie

meine beiden besten Freunde sind 22 und 23 und denen geht es ganz genau so wie dir, nur haben die auch überhaupt kein Interesse an Sex oder Beziehung

sie sind trotzdem sehr beliebt und cool drauf

...zur Antwort

fürs erste Date was anderes unternehmen und irgendwann anders, wenn jemand sturmfrei hat Netflix und chillen

...zur Antwort
Ja es reicht einer Frau

mir muss es reichen, ich komme nie, egal wie
mittlerweile auch nicht mehr bei SB, aber da noch eher
beim Sex komme ich wirklich nie...aber ist mir eh egal, dadurch dass ich nie komme hab ich auch nicht so viel Lust auf Sex, was gut ist, denn ich möchte grade weder ne Beziehung, noch durch die Gegend vögeln
hab zwar irgendwie ne F+ mit meinem Ex aber wir sehen uns nur 1 mal im Monat, höchstens, also von daher ist das gut dass ich nie komme

...zur Antwort

du beschreibst da irgendwie grade mich haha

ob ich selbst schuld bin, eigentlich nicht

ich tu mir halt sehr schwer Gefühle für einen Mann zu empfinden, da kann ich aber nichts dafür
ich habe keine Lust auf Dating bzw. auf das ganze Kennenlernzeugs, da kann ich auch nichts dafür. Oftmals hab ich mich trotzdem überwunden und ging auf Dates, hab bestimmt insgesamt schon um die 50 Männer gedatet, aber entweder ich langweilte mich total und konnte einfach 0 für denjenigen empfinden (was meistens der Fall war und wo ich auch nichts dafür konnte) oder in den wenigen Fällen dass ich tatsächlich Schmetterlinge im Bauch erreichte, entpuppten sich die Männer nach ner Weile als Alöcher, Fboys, heimlich verheiratet usw.
von daher....kann ich eigentlich nichts dafür

ich würde sagen hübsche Menschen können nichts dafür, dass der richtige Partner einfach noch nicht da war!

...zur Antwort

ich denke man kann Silvester heuer nicht so feiern aufgrund der Corona Pandemie aber man muss ja nicht unbedingt in ne Disco oder so gehen, man kann auch mit Freunden und Familie zuhause einen tollen Abend genießen, mit gutem Essen, Spielen usw.

...zur Antwort
Ja braucht man

ich hatte NUR außerhalb der Schule Freunde

ich hatte in der Schule nie Freunde aber außerhalb immer extrem viele
Keine Ahnung warum aber war so

man braucht im Leben eigentlich nicht viele Freunde aber 1-2 Richtige sind schon wichtig

...zur Antwort