Welche dieser Katzen ist am süssesten/schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 81 Abstimmungen

1 30%
2 15%
3 14%
5 11%
6 11%
4 10%
7 10%

26 Antworten

Sie sind alle schön. Die Option: Alle sind bezaubernd, fehlt. Ich kann mich für keine entscheiden.

 - (Tiere, Umfrage, Katze)  - (Tiere, Umfrage, Katze)  - (Tiere, Umfrage, Katze)  - (Tiere, Umfrage, Katze)  - (Tiere, Umfrage, Katze)
Lieschen951  29.11.2021, 23:31

So ähnlich habe ich es auch begründet 😊

Zwischen den 1,2 und 3 Bild kann ich mich nicht entscheiden. Die sind ectrem süß.

Alle möcht ich durchkuscheln :D

Aber 5 hat tolle Augen und sticht daher für mich hervor.

Ich finde alle ganz süß und würde sie alle gerne haben. Die 1. gefällt mir weil sie ziemlich süß ist und auf der Stelle mein Herz erobert hat, das wäre vermutlich bei der Katze passiert die an erster Stelle wäre. XD

Danach wäre meine Reihenfolge so:

6, 3, 2, 7 & 5

Wobei ich eh am liebesten alle haben möchte. XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung