Trächtige Katze - verklebter Po abputzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das steinigen überlasse ich den anderen..

Wenn überhaupt nimm nur Wasser, pur. Einen waschlappen nass machen und dann vorsichtig abwischen.

Normalerweise müsste das die Katze aber selber machen

Jessi1611
Fragesteller

Behaupte mal das sie dafür im Moment einfach zu dick ist TA Termin zum röntgen ist am Freitag (da er wegen corona erst wieder arbeiten darf ausser Notfälle leider für mein Gefühl zu spät)

DogsDog  03.06.2020, 19:29
@Jessi1611

Ja dann mach es einfach mit dem nassen Waschlappen. Das sollte dann erstmal reichen. Kein Shampoo oder sonst was

Leestigter  03.06.2020, 19:35
@DogsDog

Warum kein Shsmpoo/Seife?

Spülst du bei dir selbst nicht auch mit klarem Wasser nach und läufst mit den Schaum auf der Haut herum?

Also warum nicht reinigen und ganz normal mit Wasser nachspülen...

Mit was verklebt ? Kot ? Flüssigkeit ? Vielleicht ist der Geburtsvorgang schon in vollem Gange und Du merkst nix ?

Jessi1611
Fragesteller

Mit Kot. Ich behaupte mal das ich einen geburtsvirgang bemerken werde aber danke