Welcher der Katzen findet ihr am schönsten?

Ich finde diese Katze auch noch Süß

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Katzen1 52%
Katzen7 19%
Katzen5 10%
Katzen6 10%
Katzen2 5%
Katzen4 5%
Katzen3 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige sehen seltsam verzerrt aus, daher Katze 1.

Katzen sind so süß und ich liebe sie.

Die Bilder sehen alle ganz komisch verzerrt aus. So sieht keine normale Katze aus. Ich finde meine beiden schöner.

Destranix  14.08.2022, 15:16

Sind auch keine normalen Katzen, sondern KI-Katzen ;-)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Taastcaywcs.

Als großer Katzenfan sage ich dir, eine Katze ist goldiger, als die andere.

Die Katzen sind alle so süß, ich würde sie alle sofort adoptieren. 🐈❤🐈

Katzen2

Nicht so meine Farbe, finde 1. fast niedlicher, aber da stech ich mit 2. lieber etwas raus.

Katzen1

Nur die erste Katze ist deutlich zu erkennen, deshalb habe ich die 1 gewählt.