Warum sind Katzen so süß?

6 Antworten

Sind einfach so flauschig & haben süße Augen. Da kann man nicht anders, als die kuscheln zu wollen. :3

Naughtybro  17.08.2022, 22:41

Du kannst Tiere auch tot knuddeln!

Elefanten sehen uns auch so ähnlich wie wir Katzen sehen, ich denke das ist so ein kulturelles Ding und hat sich so entwickelt XD funfact Katzen haben sich aus natürlichen gründen dazu entschieden mit uns leben da die lebensbedingung so einfacher waren eine win win Entwicklung XD

weil die halt süß sind.

Außerdem kann man die auch gut zum knuddeln nehmen.

Hey HeNeedsSomeM0 🌚,

Ich habe 2 Katzen. Coco & Chanel ♥️

Ich liebe Katzen über alles! Die sind so süß und flauschig *AWWWW*

Vergewissere dich einfach dessen, dass Katzen mit die größten Killermaschinen auf unserem Planeten sind. Sie töten einfach alles, was kleiner ist als sie.

Gern geschehen.