Ich bin zwar weiblich, aber egal :)

Es kommt immer drauf an wie dolle.

Aber richtig hässlich ist es nicht da du ja nichts dafür kannst.

Was noch ganz süß ist:

Was schon extrem ist aber okay:

Mach dich aber deswegen nicht verrückt. Du kannst nichts dafür. Und geb nicht auf die Meinung anderer so viel wert.

...zur Antwort

Ich habe ihm jetzt ca 1 Jahr und bin super, super zufrieden!

...zur Antwort

Hey!

Ich bin W/15.

Ich rasiere mich komplett seit dem ich 13 bin, da mich haare schon immer gestört haben. Als ich ca 12 war hat meine Körperbehaarung angefangen zu wachsen und das war für mich ziemlich komisch.

Ich habe nichts gegen Leute die sich rissen/nicht Rasieren. Jeder soll das tut worum er sich wohl fühlen tut.

Ich rasiere mich alle 2Tage.

Liebe Grüße Josie ♥️

...zur Antwort

Hi DerGamer5891!

Ich bin 15 habe das IPhone 13 Pro und habe seit meinem 11 Lebensjahr ein IPhone davor hatte ich kein Handy.

Ich habe von Anfang an mit Apple gestartet und würde mir niemals freiwillig ein Android kaufen.

Ich mag Samsung oder Huawei gar nicht von der Bedienung her. Das ist mir persönlich viel zu kompliziert, klar ich komme damit zu recht dennoch ist Apple viel leichter.

Ich finde Apple hat ein sehr gutes preis-Leistungs-Verhältnis.

Zu Motorola, Otto und One Plus kann ich gar nicht sagen.

Liebe Grüße Josie ⭐️

...zur Antwort

Hey Lena! 🦎

Ich finds schön, zwar ein bisschen düster aber schön! 🖤

Es gibt so einen bestimmten Vibe und der macht das Bild sehr interessant und tiefgründig. 🪄

Ich denke im Sommer wäre das Bild jetzt nicht "passend".

Ich vermute das Bild ist von dir also, sehr schön! 🎈

Aber eine gannzzz kleine Empfehlung, schneide das Netto - Schild weg :)

kannst es aber auch so lassen. 👍🏼

Liebe Grüße Josie 🎀

...zur Antwort

Joa schon irgendwie ^^

Also meine Brüste sind auf jeden Fall gewachsen im Gesicht sehe ich "reifer" aus. Ich bin sehr dolle gewachsen (+8cm).

Ansonsten hat sich meine Denkweise auch total verändert. Manchmal lese ich alte chatverläufe durch und denke mir "OMG", "ach du…", "was hab ich da bitte gesagt?". 😆

Das ist immer sehr amüsant 😬😂.

Ich denke das hat aber nicht wirklich was mit der Pubertät auf sich, sondern das jeder Menschen sich in jedem Alter auf eine Art und Weise verändert und man geistig auch reifer wird.

...zur Antwort