Wie findet ihr diese Jacken bei Frauen , sehen die nicht zu puffig aus?

5 Antworten

Voll schön und die wärmt auch bestimmt richtig gut. TheNorthFace ist auch eine gute Marke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Mädchen im Teenageralter

Wenns kalt ist muss es Warm sein. Nicht schön.

Nein, sieht nicht zu puffig aus. Im Winter muss die Jacke vor allem warm halten und das tut so eine dicke Jacke am besten.

Schön muss es nicht sein. Aber wärmehaltend

die sieht aus als hätte man darin schön warm. alles andere ist einfach nur Wurscht!