Ist diese Parajumpers Jacke für Frauen oder für Männer?

4 Antworten

Guten Tag,

Die Jacke sieht in der Farbe recht neutral aus. Daher denke ich, dass sie von beiden Geschlechtern getragen werden kann. Gerade, weil eine Freundin eine ähnliche Jacke trägt, bin ich der Meinung, dass sie für beide Geschlechter geeignet ist. Am Ende kommt es sowieso darauf an, was man darunter trägt, oder? Wünsche dir noch ein frohes neues Jahr

Woher ich das weiß:Recherche

bei jacken ist das eig wayne...

Diese Jacke ist für die Menschen geeignet, denen sie gefällt, egal ob Mann oder Frau,

Retr00
Fragesteller

Falsche Antwort