Ist diese Jacke unisex oder "nur" als Frauenjacke gedacht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Würde diese Jacke tragen. 53%
Diese Glanzjacke ist einfach nur hässlich. 18%
Mir gefällt diese Jacke überhaupt nicht. Wieso? 12%
Würde diese Jacke nie tragen. 12%
Mir gefällt diese Jacke sehr. Wieso? 6%
Ich habe diese Jacke und trage diese auch regelmässig. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Schnitt her, würde ich sie eher zu Frauen zuordnen. Die Farben gefallen mir, erinnern an die Mode aus den 80er Jahren. Du müsstest sie mal vor dem Spiegel tragen,erst dann kann man entscheiden,Bob sie Dir sie steht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anoraklust  26.08.2023, 06:44

Diese Levisjacke ist sehr kurz, deshalb eher Frau.

Mir (m) gefällt diese Jacke nicht, das ist aber eine persönliche Geschmackssache, ich denke auch, sie würde mir nicht stehen, aber bei anderen, egal ob Mann oder Frau kann diese Jacke je nach Typ sehr gut aussehen, ich bin der Meinung, das diese Jacke sowohl von Männern als auch von Frauen getragen werden kann, nur eben nicht von mir, weil sie nicht mein Stil ist, wenn sie Dir aber gefällt, dann ist das völlig ok, wenn Du sie trägst

Mir gefällt diese Jacke überhaupt nicht. Wieso?

Hey,

Es ist allerdings eher der Schnitt, als der Glanz der mich stört. Ich finde glänzend kann schnell billig wirken und so hoch geschnittene dicke Jacken tragen schnell mal auf!

Lg

Anoraklust  26.08.2023, 06:45

Diese Jacke war übrigens ein Renner bei Levis. Sie hat sich verkauft wie geschnitten Brot, obschon sie nicht billig war. Über 100 Euro.

Clemony  26.08.2023, 17:28
@Anoraklust

Ok? Mir gefällt sie trotzdem nicht.

Teuer und beliebt heißt nicht gleich geeignet für jeden.

Würde diese Jacke tragen.

Diese jacke ist total schön und macht ein Mädchen zur Styleikone.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

anorakpatrick  30.08.2023, 16:03

Hab sie auch, sie ist aus richtig schön weichem Material

Anoraklust  31.08.2023, 10:32
@anorakpatrick

Ich habe sie auch noch in schwarz blau grün. Der gleiche Schnitt, nur die Farben anders.