Hey,

Gucken ob sie irgendwo hingeworfen wurden auf dem Gelände oder ob ein Schüler sie trägt , auch die fundbüros checken

sonst abwarten…

LG

...zur Antwort

Hey,

Es juckt sein 2-3 WOCHEN?! Und du bist nicht mal auf die Idee gekommen, deinem Arzt einen Besuch abzustatten…

Oh Gott Leute! Wir sind ein Laienforum und stellen keine Diagnosen. Morgen anrufen, Termin geben lassen.

LG

...zur Antwort

Hey,

Fehlfunktion. Du kannst/solltest dich auf den PCR Test verlassen. laut dem hast du kein Corona und keine Ausrede und kannst/musst dich frei bewegen!

LG

...zur Antwort

Hey,

Wir können nicht in die Zukunft schauen, aber wahrscheinlich wächst du noch

LG

...zur Antwort

Hey,

Nein, das ist nicht peinlich. Viele Menschen wohnen z.B während des Studiums noch zuhause, weil das einfach weniger kostet und ziehen danach erst aus.

LG

...zur Antwort

Hey,

Das ist natürlich sehr schwierig und wird auch nicht von heute auf morgen passieren. Du wirst eine Personen kennenlernen der du wieder vertrauen kannst und das wird ein harter Prozess. Du musst dich darauf einlassen und Geduld haben.

LG

...zur Antwort
Farbe

Hey,

Da ich sowieso fast nur musterlose Sachen trage, ist mir die Farbe wichtiger. Ich bin ein recht spezieller Typ mit heller Haut und muss daher aufpassen, durch die Farben die ich trage nicht blass auszusehen

LG

...zur Antwort

Hey,

Einfach ehrlich sein. Die nächste wird besser. Wenn’s keine Abschlussrelevante Note ist, ist das eh total egal.

LG

...zur Antwort

Hey,

Nur wenn die Person es dir sagt. Sonst sind es Mutmaßungen

LG

...zur Antwort