Hey,

Gebäck nicht zu essen, vor allem wenn die Freundin es mit Liebe gemacht hat, einzig und allein aus dem Grund, weil es "zu feminin" ist, ist schwachsinn. Gebäck ist Gebäck!

LG

...zur Antwort

Hey,

Mit den richtigen Produkten und vielleicht etwas Hilfe ist das Zuhause auch kein Problem.

bei bereits gefärbten Haaren würde ich aber vorsicht walten lassen...

LG

...zur Antwort

Hey,

Ich habe eine Tokophobie (unbegründete, panische Angst vor dem schwanger werden) und kenne dieses Gefühl sehr gut.

Wenn ich aber eine Sache gelernt habe, dann ist es, dass die Periode nicht immer am selben Tag kommen muss. Ein paar Tage Abweichung ist völlig normal.

LG

...zur Antwort

Hey,

Sucht euch erstmal professionelle Hilfe... erst dann würde ich überhaupt über eine Vermittlung nachdenken

LG

...zur Antwort

Hey,

Sie machen sich bemerkbar, indem sie einfach da sind. Denkt man an den Freitod und daran, dass er eine Option wäre oder nicht, wenn ja, dann hat man Suizidgedanken.

Man kann die Gedanken durch Therapie in den griff bekommen.

LG

...zur Antwort

Hey,

Jup, ist schon patriotisch.

Aber schlimm find ich das jetzt nicht

LG

...zur Antwort