Unisex Ja oder Nein? Was meint ihr?

2 Antworten

Wie jetzt? Es gibt Jacken für Männer und die sollen Jungs tragen können? Nund wenn dem Jungen eine Männderjacke passt klar.

Oder geht es um den Gürtel? Auch da ist es völlig Banane: WEnn dir ne Jacke passt und gefällt dann trag sie.

Und unisex heißt ja so weil es für BEIDE Geschlechter passend ist oder inzwischen muss es korrekt wohl für m/w/d heißen

Du kannst als Junge alles tragen und du kannst auch als Mädchen alles tragen. Kleidung kennt kein Geschlecht