Sitzen Männer Gürtel anders als Frauen Gürtel, oder gibt es da keinen Untschied?

2 Antworten

Die Gürtel sind wg. der unterschiedlichen Beckenbreite halt ggf. unterschiedlich lang. Und Frauen bevorzugen bei Gürteln oft/meist einen anderen Stil als Männer. Und Frauen tragen öft die Schnalle "andersrum", also "Schnalle von links kommend statt von rechts wie bei Männern".

Das mit der Schnalle bedeutet, dass eher seltene asymmetrische Gürtel von manchen wirklich reine Männer- oder Frauengürtel angesehen werden könnten.

Da Frauen eine andere Figur als Männer haben, sitzen die sonst gleichen Gürtel auch entsprechend anders.

wie viel kostet das porto, wenn ich einen gürtel verschicke?

ich will einen gürtel nach DE von DE verschicken^^ wieviel ist denn da porto, geht es noch, den als großbrief zu verschicken?? da shier ist das gute stück:

http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/frauen/accessoires/guertel/258873-guertel-mit-leo-muster

...zur Frage

Gürtel kürzen möglich?

Hallo ist es möglich diesen Gürtel kürzen zu lassen (von 95 auf 90) habe nämlich gehört dass das bei manchen Gürteln nicht geht .. außerdem meinen viele dass man teure Gürtel nicht kürzen sollte .. wieso ist das so ? Denn der Gürtel hier zB is auch ein teurer ...
Und sieht man dass später dass er gekürzt wurde ?
Danke für eure antworten

...zur Frage

Stimmt es, dass Frauen meistens auf Machos und primitive Männer stehen?

Ich habe schon so oft gehört, das Frauen oft auf Machos und primitive Männer stehen, weil sie ihre Art anmacht.

Jetzt wollte ich fragen stimmt das? Stehen wirklich alle Frauen oder die meisten Frauen auf Männer, die sie hintergehen, betrügen, belügen, und sitzen lassen?

Weil ich erlebe häufig, das Frauen von Männern sitzen gelassen werden, weil sie z.b eine neue Freundin kennengelernt haben.

Auch habe ich oft erlebt, das Männer ihre Schwangere Freundin oder Frauen haben sitzen lassen, weil er kein Kind will.

Warum suchen sich eigentlich Frauen immer die Männer aus die sie Schwanger sitzen lassen, und sich dann einfach nicht mehr melden?

Warum suchen sich Frauen immer diese oben genannten Männer aus?

Generell und liebe Männer die alles für die Frauen tuhen würden, bekommen ein Atritt nach dem anderen.

Warum ist das so?

...zur Frage

Wo findet man(n) Fotos von Frauen die einen Gürtel tragen?

...zur Frage

warum tragen männer den gürtel meist andersherum eingezogen in die hose als frauen?

habe es so gehört

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?