Einen Gürtel zum Hosenanzug tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Gürtel ist immer ein gutes Accessoire :) Dann kannst du dein Outfit noch mit einer zusätzlichen Farbnouance abrunden. Falls dir Gürtel nicht zusagen, versuchs mal mit Hosenträgern. Die sehen auch bei Frauen echt gut aus :)

Elbe666  06.02.2017, 13:57

Hihi nun ich persönlich bevorzuge da auf jedenfall Gürtel und würde es jedem empfehlen, aber jeder wie er/sie will :-D

Hosenträger finde ich nicht wirklich toll, ist aber nur meine Meinung ;-)))

Glurak269  06.02.2017, 16:40
@Elbe666

Ja, ich finde eine Hose wirkt ohne Gürtel irgendwie unkomplett :D

Ich bin schon ein riesiger Fan von Hosenträgern :D Die haben irgendwie einen ganz eigenen Flair und betonen auch prima die Figur.

Ja klar kann auch Frau dazu einen Gürtel tragen.
Ich selbst trage auch zu meinen Hosenanzügen und auch Kostümen immer einen Gürtel dazu. Das sieht mM nach besser aus, besonders wenn man den Blazer offen trägt ;-)

Viktoriella96
Fragesteller

echt zum kostüm auch? aber wie machst du das, die röcke haben doch gar keine gürtelschlaufen

Elbe666  06.02.2017, 13:38
@Viktoriella96

Nun meine haben schon welche, habe beim kauf darauf geachtet das sie welche haben ;-)

Ich trage immer einen Gürtel zu Hosenanzügen. Ich finde das bequemer und schöner.

bei frauen habe ich das aber noch nie gesehen.

dann hast du offenbar noch nicht oft frauen in hosenanzügen gesehen. gürtel sind auch bei frauen ein schönes und gängiges accessoire

Viktoriella96
Fragesteller

naja ich habe schon darauf geschaut in letzter zeit. aber die frauen die ich geshen habe trugen keinen gürtel dazu

Ja sähe echt gut aus.