Einen Gürtel zum Hosenanzug tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Gürtel ist immer ein gutes Accessoire :) Dann kannst du dein Outfit noch mit einer zusätzlichen Farbnouance abrunden. Falls dir Gürtel nicht zusagen, versuchs mal mit Hosenträgern. Die sehen auch bei Frauen echt gut aus :)

Hihi nun ich persönlich bevorzuge da auf jedenfall Gürtel und würde es jedem empfehlen, aber jeder wie er/sie will :-D

Hosenträger finde ich nicht wirklich toll, ist aber nur meine Meinung ;-)))

0
@Elbe666

Ja, ich finde eine Hose wirkt ohne Gürtel irgendwie unkomplett :D

Ich bin schon ein riesiger Fan von Hosenträgern :D Die haben irgendwie einen ganz eigenen Flair und betonen auch prima die Figur.

0

Klar kannst du einen Gürtel drum tragen ! Wenn es dir gefällt , warum nicht ? Ich habe schon oft Frauen mit Gürtel um einen Hosenanzug gesehen 

Ja klar kann auch Frau dazu einen Gürtel tragen.
Ich selbst trage auch zu meinen Hosenanzügen und auch Kostümen immer einen Gürtel dazu. Das sieht mM nach besser aus, besonders wenn man den Blazer offen trägt ;-)

echt zum kostüm auch? aber wie machst du das, die röcke haben doch gar keine gürtelschlaufen

0
@Viktoriella96

Nun meine haben schon welche, habe beim kauf darauf geachtet das sie welche haben ;-)

0

Was möchtest Du wissen?