Ist Das Ein Anzug Oder Jaket?

10 Antworten

Keine Ahnung was der kaputte Satz da heißen soll.

Das ist ein Sakko bzw. Jackett. Ein Anzug ist es, wenn man noch eine Hose (optional noch ein Weste) aus dem gleichen Material dazu hat.

Aus meiner Sicht gehört zu sowas auch eine Hose die schicker ist als eine Jeans, sowie ein langärmliges Hemd. Letzteres ist allgemein immer noch stark verlangt, bei der Hose geht eine Jeans für viele auch. Wobei die Jeans aber wenigstens dunkel und schick sein sollte, mit ner blauen wirkt das einfach, als hätten dich deine Eltern gezwungen dich schön anzuziehen, aber weil du gequengelt hast, darfst zumindest deine Jeans tragen. Sieht nicht gut aus. Sollte zumindest ne sehr dunkle sein. Besser eine Chino oder Stoffhose, damit das Outfit als ganzes auch schick ist. Sind eh bequemer als Jeans, nicht so steifer Stoff.

Für einen Anzug fehlt die Hose, und eventuell auch eine Weste.

Das Teil kann man als Jackett, Blazer oder Sakko bezeichnen.

Es ist nur ein Jackett. Ein Anzug besteht aus mehreren Kleidungsstücken.

Chrisvfl3511
Fragesteller

Wie ist er zu tragen

Hey,

Das ist ein Jackett - als Anzug bezeichnet man ein Jackett mit Dazugehöriger Hose als Set.

LG

Das ist ein Jackett. Zu einem Anzug würde noch eine Hose und evtl. auch eine Weste gehören.