Heyy und guten Morgen 👋

Ich finde zu meinen besten Eigenschaften würde ich zählen das ich: Kreativ, meist immer optimistisch, auch mal sehr spontan, zuverlässig und eigentlich schon sehr emotional bin.
Auch mein Umfeld hat mich schon oft so beschrieben 😅

Liebe Grüße 😊

...zur Antwort

Guten Morgen Lissi und alle anderen hier 👋

Meine Lieblingstiere sind Katzen 🐱
Ich habe selbst auch zwei Katzen. Einmal die Katzenmama Lisi (ja sie heißt wirklich so wie du, nur mit einem s weniger 😅 ) die schon 11 Jahre alt ist und einmal die Katzentochter von ihr mit dem Namen Mira und sie ist 3 Jahre alt.

Die anderen Katzenkinder von Lisi hab ich aus Platzmangel verschenken müssen und eins davon ist bei der Geburt leider gestorben.

Meine Lieblingsblumen sind Tulpen 🌷🌷🌷🌷🌷🌷
Aber bei mir gehen Blumen leider immer kaputt, deshalb pflanze ich erst gar keine mehr an 😂😂

LG

...zur Antwort

Heyy 😊

So wie andere auch schon geschrieben haben, Licht ausschalten, Geräte abschalten und nicht auf standby lassen usw. Mehr mache ich aber auch nicht muss ich leider zugeben 😉

LG

...zur Antwort

Heyy, mein Start war gemütlich. Habe mit Freunden und meiner Schwester gefeiert. Fix geplant habe ich meinen Sommerurlaub. Da fliege ich nach Vietnam (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.