Versucht das doch erst mal intern zu klären. Setzt euch zu Dritt zusammen und redet miteinander.

Wie hat denn deine Mutter auf diese Bedrohung reagiert?

...zur Antwort

Nun ja, besonders viel hast du bisher ja noch nicht auf die Kette bekommen.

...zur Antwort

Unattraktiv ist es, wenn Frauen zu künstlich sind.

Künstliche Haare, Wimpern, Nägel, Brüste.

Dann kiloweise Schminke und wenn sie sich verstellen, nur um gut anzukommen.

...zur Antwort

Deine Eltern haben völlig Recht.

Mit 18 ist es früh genug, sich seinen Körper zu verschandeln.

...zur Antwort

Das interessiert die Meeries herzlich wenig.

...zur Antwort

Es gibt nichts Schlimmeres als mit Leuten essen zu gehen, einen schönen und genussvollen Abend haben zu wollen und die machen sich schon im Vorfeld über die Kalorien Gedanken und stochern lustlos im Salat herum.

Warum bleibst du nicht zu Hause und verdirbst dadurch wenigestens den Anderen nicht den Genuss, wenn du schon nicht genießen kannst?

...zur Antwort

Willst du dem Kerl den Rest deines Lebens nachlaufen?

Hast du keinen Stolz?

...zur Antwort

Ich mag weder Vollbart, noch 3-Tage-Bart. Ich möchte beim Küssen nicht das Gestrüpp im Gesicht haben, das finde ich einfach nur ekelig. Ebenso möchte ich nicht von Stoppeln gepickst werden.

...zur Antwort

Du wirst eine Therapie machen müssen, denn alleine kommst du da nicht raus.

...zur Antwort