Zu blauen Anzug braune Schuhe und Gürtel?

12 Antworten

Klar, ich trage meine blauen Anzüge hauptsächlich mit meinen cognacfarbenen Budapestern und eher selten mit schwarzen Schuhen. Meiner Meinung nach sieht blau mit braun kombiniert irgendwie edler aus. Und solange du den passenden Gürtel zu den Schuhen hast, ist nichts dagegen einzuwenden :)
Und falls du mal was neues ausprobieren möchtest, dann probier doch mal zum Beispiel rote oder ebenfalls dunkelblaue Schuhe. Sieht beides ebenfalls sehr gut aus! :)

Braun und blau können sehr gut zusammen passen... Kommt natürlich drauf an, WELCHES braun/blau. Das gilt nicht grundsätzlich. Mit schwarz, machst Du da nie was falsch... Wenn Du da selber nicht so das Auge für hast, am besten eine Freundin Deines Vertrauens konsultieren. Frauen haben da meist eher einen Blick für.

Musst auch schauen, ob Dein Freund da eher konservativ ist, oder nicht. Würde mir da aber nicht so viel Kopf machen.

Hallo!

Generell würde ich zu schwarz tendieren, da sich braun und blau mMn beißen -------> außer, es ginge in Richtung beige/hellbraun, wobei das dann ggf. auch nach Gesundheitsschuhen für Opa Heinz aussieht. Muss man im Klartext mögen ;)

Allgemein wäre schwarz hier sowohl beim Gürtel als auch bei den Schuhen die dezentere und daher bessere Wahl, wobei es andererseits vom privaten Geschmack abhängig ist was man anzieht.

Denke ist schon ist die entsprechend passende Richtung,, schöner  sind jedoch dunkles Nougatbraun, Cognac oder Grau/Taupe.

Es gibt verschiedene Brauntöne. Ein helles Braun passt auf jeden Fall zu dunkelblau!