Können Gürtel und Hosenträger gleichzeitig zum Anzug getragen werden?

8 Antworten

Populäres Beispiel: Kevin Costner in "Bodyguard". Er trägt Hosenträger (mit Knopfhaltern) UND Gürtel (für sein Pistole), und es sieht gut aus. Diese Kombination kann man auch um eine Anzug-Weste erweitern, hinter der die Hosenträger verschwinden.

Ist doch nur komisch. Ihr findet Hosenträger gräßlich, aber es muss nur der richtige Schauspieler, Sänger oder Prominenz erscheinen und schon sind die Teile wieder hochaktuell. Ach ja und, übrigens..... ich nähe die Hosenträger selber und habe damit einen guten Gewinn, also können die ja nicht so schlecht sein ;-) eBay Mitglied Melsa-1atrend

Das geht überhaupt nicht .... und widerspricht sich wohl auch .... ich kann doch nicht die Hose nach oben ziehen und gleichzeitig unten festhalten ?!!!!!!

widersprüche machen das leben doch erst richtig interessant...;-)

0

Was möchtest Du wissen?