Anzug oder Kleid zum Abiball?
Hallo,
mich habe demnächst (nächstes Jahr zwar, aber planen schadet ja nie) mein Abitur. Würdet ihr eher ein Kleid anziehen, oder euch eher für den Anzug entscheiden? Die zur Auswahl stehenden Wunschobjekte sind die unten eingeblendeten. Die Schuhe werde ich so oder in schwarz zu beidem Tragen können. Ich fühle mich eben je nach der Stimmung in der ich bin sowohl in Anzug als auch in Kleid wohl. Der Anzug würde aber mit schwarzem Hemd und vielleicht einer weißen Krawatte dazu getragen.
was findet ihr stilvoller? Oder doch etwas ganz anderes? Ich habe dunkle Haare und Augen und bin recht blass, rot und schwarz stehen mir aber gut. Ich habe recht breite Schultern, aber auch ein ausgewogenes Taillen-Schultern-Verhältnis., falls ihr was empfehlen könnt/wollt.
19 Stimmen
7 Antworten
Sieht beides toll aus, wobei der Anzug etwas zu sehr nach Business wirkt, finde ich. Aber durch die Farbe immer noch wunderbar zum Feiern geeignet.
Hast du nichts das dich mehr anspricht? Ich würd wohl den Anzug nehmen, einfach weils etwas raussticht, von den Kleidern der Anderen. Aber nimm was dir mehr Freude bereitet.
Ich würde einfach normale Alltagskleidung tragen.
Ich empfinde ein Kleid für Frauen angemessener, zu einem Ball.
Finde ein Kleid passt besser zu einem Ball.
also wenn es in etwa so ist wie auf dem Bild ( oder auch nicht) bin ich team Anzug da es finde ich was würdevolles und respektvolles ausstrahlt und auch toll aussieht wenn eine frau Anzüge tragen. 😃 Der Anzug wäre ne tolle Sache
Kann ich auch verstehen :) Ich freue mich nur immer über Gelegenheiten, was schickes zu tragen :D