Outfit für die Zeugnisvergabe?

5 Antworten

Joa passt es sollte halt was ordentliches sein....

Hab auch nächste Woche meine zeugnisvergabe und bin mir auch nicht sicher (bin ein Mädchen) ich glaub Krawatte wäre zu viel ich werd mich relativ schlicht kleiden weil ich auf dem abiball sowieso ein Kleid trage

Die Mädchen ziehen ja auch nicht ihr Abiball-Kleid bei der Zeugnisvergabe an

ich kann mir tatsächlich vorstellen; dass einige das so machen.

 Mein Plan für die Zeugnisvergabe war: Schuhe, Anzugshose, Hemd (vielleicht mit Krawatte?)

passt. Ich schätze mal, dass die meisten einen Anzug an haben oder auch ein Hemd.

... und ohne Krawatte.

Einfach ganz normal gepfelgt anziehen. Alles andere interessiert sowieso niemanden. Wirst sehen.

Hört sich gut an, ich würde eine Krawatte umbinden.