Welche Krawattenfarbe zum Anzug?

...komplette Frage anzeigen Anzug - (Mode, Abitur, Anzug)

8 Antworten

ich find ohne Krawatte viel besser, es sieht einfach casual-elegant aus.. Ich persönlich finde auch das eine Krawatte viel zu unentspannt aussieht und auch wenn es hier um den Abiball deiner Schwester geht aber das ist doch kein hochoffizieller Anlass (meiner Meinung nach) :)

Ansonsten einfach schwarze (matte?) Krawatte:)

Die Farbe des Anzugs ist OK, die des Hemds aber nicht. Wenn das Hemd so dunkel ist hast du überhaupt keine Auswahl in der Krawattenfarbe. Nimm hellblau oder weiß, dann kannst du z.B. eine bordeauxfarbene Krawatte sehr gut kombinieren

Nächste interessante Frage

abiball meines bruders

Also wenn du eine Begleiterin hast frag sie mal welche Farbe ihr Kleid hat dann kannst du es abstimmen

Das Kleid meiner Schwester ist dunkelblau, von daher passt das schon.

0

Ich finds cooler ohne Kravatte

Ich finde, das kann man bei so einem Anlass nicht bringen, das ist zu leger.

1

Find ich nicht! Das Hemd hat eine tolle Farbe(bist du dunkelhaarig?) und Kravatten sind heute nicht mehr ein Muss.

0

ich finde das outfit sehr schön. früher hieß es auch immer, bräute müssen weiß sein und jetzt? es gibt frauen die heiraten in rot oder lila usw. bräutigam muss nicht schwarz sein. mein mann hatte nen braunen anzug.

Danke!

0

Lass die Krawatte ganz weg, sieht meiner Meinung nach viel besser ausser :)

eine graue .-. blau auf blau ist doof und schwarz wäre es dann zuviel am besten so grau silber gestreift .-.

Was möchtest Du wissen?