Kann man so zum Abiball?

4 Antworten

Bisschen übers Ziel hinaus geschossen oder?

Am Ende kannst du anziehen was du willst, den kleinen Goldring oder Armreif findest du aber zu 100% günstiger wenn das kein 750er+ Feingold ist, wovon ich nicht ausgehe.

Könnte auch je nachdem etwas sehr legere sein.

Das passt überhaupt nicht, das ist doch ein total legeres Outfit. Wirkt eher passend für den Strand.

Bei einem Ball macht man sich halt schick. Und das ist bei Männern halt ein Anzug. Zuallermindest ein Hemd mit langen Ärmeln, oder auch n Rollkragenpulli. Aber halt nichts kurzärmliges. Und statt Sakko geht auch ne Weste. Aber was du da tragen willst geht so gar nicht.

So nebenbei, nur weil da irgendwelcher Schmuck dabei ist, ists auch nicht schicker. Ich mein, ich mag Schmuck, aber das Zeug, mit diesen Preisen, wirkt halt mehr nach Angeber. Das muss wirklich nicht so viel kosten (bzw. wenn, sollte es schon wirklich entsprechend wertvoll sein, was ich mal bezweifle).

Trag bitte nen Anzug, oder was ähnliches. Aber muss doch kein klassisch dunkler sein. Auch bei Anzügen gibts ne Menge Auswahl. Kannst nen hellen tragen, oder einen mit nem Muster (kariert zB). Einstecktuch, Weste, ne interessante Krawatte, etc... Da gibts genug, mit dem du dich von der Masse absetzen kannst, und das trotzdem dem Anlass entspricht. Anzug ist wirklich nicht gleich Anzug.

Das Outfit ansich sieht echt schön aus, ist aber für einen Abi Ball nd so geeignet find ich

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe gern shoppen