Hey fürs nächste Mal gibt es dafür extra so n komisches Ding das man dann auf den Barrel steckt und dann dreht.... das klappt sehr gut... weiß leider nich wie das heißt hilft aber auch bei abgebrochenen spitzen...

LG BlinkJennie

...zur Antwort
Nein

Hi

Also du würdest nicht blockiert, dass sieht man daran, dass du das Profielbild und die Info noch sehen kannst. Wenn du Blockiert wirst sieht man keins vom beiden....

Vielleicht hat die Person deine Nachricht noch nicht bekommen, denn der 2. Hacken steht dafür das die Nachricht zu gestellt wurde.... Die blauen stehen dafür, dass deine Nachricht gelesen wurde....

Hoffe das dir das weiter hilft

LG blinkjennie😅

...zur Antwort
Ich mag die Jahreszeit in der ich geboren bin nicht

Nein weil ich im Herbst Geburtstag habe und ich deshalb nie draußen feiern kann. Es regnet oder Gewittert immer an meinem Geburtstag selbst wenn es am Tag vorher noch richtig schön war. Hab wohl einfach Pech😅🥺

...zur Antwort
Kann man so machen

Ich weiß nicht was sie für eine Persönlichkeit hat aber ich glaube dass das so geht. I mean es ist ja schon süß deshalb glaube ich, dass es ihr gefallen wird.

...zur Antwort

Das ist verboten...😅

...zur Antwort

Ich stimme dir voll und ganz zu Dennoch frage ich mich wer heut zutage noch twilight guckt....😅

...zur Antwort

Das sieht glaube ich sehr gut aus....

Das ist aber ja Nur meine Meinung....

...zur Antwort

Joa passt es sollte halt was ordentliches sein....

...zur Antwort