Concealer setzt sich ab?

3 Antworten

Wenn der Concealer älter ist, setzt er sich mehr ab, und ist fleckiger und weniger deckend. Oder es liegt an der Hitze, dass du mehr schwitzt und er sich deshalb absetzt.

Aber vielleicht musst du einen neuen kaufen

Vielleicht weil du mehr geschwitzt hast, weil's so heißt war? Oder der Concealer ist zu alt, die sind ja meistens nur für 3-6 Monate nach Anbruch haltbar.

anonymprv13
Fragesteller

hab dein erst seit 3 wochen

Vielleicht hast du auch irgendwas in deiner Skincare (oder make up ) routine verändert ?