Concealer dunkelt über den tag?

1 Antwort

Vielleicht vermischt sich das einfach mit deiner Mascara und ich nehme an, du verwendest Concealer unter deinem Auge, also gegen Augenringe. Wenn da noch Mascar auf die Wimpern kommt, kann es sein, dass die Mascara beim Blinzeln mit dem Concealer in Berührung kommt und dann dunkler wird.

Welchen Concealer verwendest du denn?

Juliastx0
Fragesteller

Den catrice camouflage concealer, und nein es liegt nicht an der Mascara. Ich benutze ihn auch zum pickel abdecken usw.