Wieso steht mir kein concealer?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zu hell ist doch eigentlich gut. Aber wenn es dich stört misch Sie einfach.

Ansonsten musst du dich mal durch die verschiedenen Marken durchtesten, die Nuancen sind ja von Marke zu marke unterschiedlich.

Gegen dieses Cakie-Aussehen würde ich empfehlen zu baken oder gut abzupudern. Es kann aber auch am Concealer selbst liegen, einige sehen bei mir besser aus als andere. Einfach weil es eine andere Konsistenz ist.

Wenn ich Fixing-Spray benutze, wirkt es bei mir meistens gleich etwas weniger Cakie, also nicht nur der Concealer sondern insgesamt.

LG NAna

Concealer ändert nun mal die Augenform. Es denkt halt die Augenringe ab und das lässt das Auge ganz anders wirken.

Wegen der Farbe: es funktioniert gut wenn du eine zu helle und eine zu dunkle farbe mischt. Gegen das cakey aussehen empfehle ich baking

Was möchtest Du wissen?