Ja kriegst du bei dm von essense

...zur Antwort

Rizinus öl

...zur Antwort

Kommt drauf an willst du deine naturnägel lang wachsen lassen und ist form machen lassen oder willst du dir drauf kleben lassen weil kann sein das deine nägel nicht so lang gewachsen sind wie du wolltest und  dann kannst du die halt länger machen und von der form her würde ich dir so empfehlen

...zur Antwort

Liegt daran das du dich selber auslacht dabei dich anzustrengen nicht zu lachen hört sich komisch an aber ist so aber bei meiner mutter ist so wenn sie weint muss ich auch weinen bei meiner besten freundin muss ich immer lachen egal ob sie weint oder sauer ist ich kann sie nicht ernstnehmen

...zur Antwort

Dann musst du eine andere marke suchen und dort deine richtige hautfarbe holen es ist auch nicht schlimm wenn es ein bisschen heller ist weil in endeffekt passt sich das ja auch am ende deine hautfarbe an und das ist ja eh nur conzilla also ist nicht schlimm wenn es unter dein augen bisschen heller ist

...zur Antwort

Kommt drauf an bestell von amazon kommt in 1-2 tagen an wenn du noch bisschen dazu bezahlst sonst so in 4-7 tagen

...zur Antwort

Ja von catrice falls du füllige augenbrauen willst oder wimpern benutz rizinus öl hilft richtig gut

...zur Antwort

Sachen die ich täglich benutze für wenn du vollere längere wimpern und augenbrauen willst benutz rizinus öl bekommdt du in der apotheke 5€

...zur Antwort

Wenn du ihre nummer hast schreib sie doch einfach an und frag warum sie gekündigt hat..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.