Wieso denken meine Eltern so von mir?

Hallo Leute, meine Mutter sagte mir heute morgen als ich gerade das Haus verlassen wollte und zur Schule laufen wollte, dass sie schmerzen an der Brust empfindet und ich habe ihr vorgeschlagen sich hinzulegen und sich ein bisschen auszuruhen, bevor sie dann später zur Arbeit geht, weil sie zu der Zeit wieder am putzen war. Nach der Schule kam ich nach Hause und mein Vater war überraschender Weise schon da. Ich bin ins Wohnzimmer und habe beide gegrüßt und habe meinem Vater gefragt wieso er denn so da wäre und er meinte:,, Weil ich schon da bin." Dann bin ich hoch in mein Zimmer und hab meine Schwester angetroffen und hab sie gefragt, was los sei und sie meinte, dass mein Vater mit meiner Mutter zum Arzt gewesen ist, weil sie Probleme mit ihrem Herz hat, wegen zu viel Stress und allem. Dann bin ich wieder runter und hab meine Mutter dann nochmal gegrüßt und sie hat gegrüßt und hat mich voll komisch angeschaut, als hätte ich was getan. Dann wollte ich grad fragen, ob es ihr denn besser geht und wollte noch hinzufügen, dass meine Schwester mit bereits über die Situation aufgeklärt hat. Ich wollte einfach wissen ob die Schmerzen von heute morgen immer noch so stark sind, doch dazu kam ich nicht, denn meine Mutter unterbrach mich schon bevor ich überhaupt angefangen hatte das erste Wort auszusprechen und meinte:,,Ich habe dir doch heute erzählt, dass es mir schlecht geht. Wieso fragst du dann nicht nach, ob alle wieder in Ording ist?", das hat sie wirklich böse gesagt und ich meinte zu ihr, dass ich das ja vorhatte und dann hat sich mein Vater eingemischt und daraus ist eine unnötige Diskussionen entstanden und ich kam gar nicht dazu mich zu rechtfertigen, da ich von beiden Seiten einfach unterbrochen wurde und mir Vorwürfe gemacht wurden. Einfach so. Jetzt bin ich wieder die, die sich für niemand interessiert und meine Mutter schaut mich schon die ganze Zeit böse an. Aber mich pisst das Ganze so dermaßen an und ich hab kein bock mehr.

Eltern, böse, zu Hause, angepisst
5 Antworten
Wieso ist er jetzt angepisst (Ich habe nichts gemacht)?

Hey, es geht um einen Jungen (16) aus meiner Klasse. Anfangs als ich in die Klasse gekommen bin hatte er ständig versucht meine Aufmerksamkeit zu erlangen und die habe die habe ihn auch gegeben. Er hatte immer versucht mich zum Lachen zu bringen und das Ganze ging sehr lange, bis er mich irgendwann mal nur noch ignorierte. Er sprach selten mit mir und wenn ich versuchte ein Gespräch mit ihm anzufangen, hatte er sofort die Flucht gesucht (jedenfalls hatte ich dieses Gefühl). Jetzt ist es so, dass er mal nett, mal total komisch zu mir ist. Mal redet er mit mir ganz total, doch dann ist er wieder fies.

Wir haben in der Schule momentan ein Projekt laufen und dazu mussten wir uns als Gruppe bei mir treffen um das Ganze vorzubereiten. Jedoch kam nur er und ein Mädchen, die aber dann wieder schnell verschwinden musste, denn die restlichen Gruppenmitglieder hatten anscheinend besseres zu tun.

Dadurch dass wir also alleine waren, konnten wir viel reden und ich habe ihn gefragt wieso er manchmal so schwierig ist und er meinte, dass er das nicht bewusst macht und dass er mich keinesfalls hasst. Danach hat er mich damit geärgert, weil er der Ansicht war, dass ich eifersüchtig bin, weil er Kylie Jenner toll findet. Nach dem ganzen hin und her kam es schließlich zum Kuss und heute in der Schule musste er ständig zu mir rüber schauen und hat mich ständig mit diesem Grinsen im Gesicht angeschaut.

In Sport war es jedoch so, dass er meiner besten Freundin deutlich mehr Aufmerksamkeit gezeigt hat als mir lieb ist. Er hat plötzlich angefangen sie zu kitzeln (fragt mich nicht wieso) und ich und auch andere haben genau gesehen, wie er ihr auf den Ausschnitt geglotzt hat. Ja, sie hat eine große Oberweite.

Ich habe ihn darauf angesprochen und gefragt ob er auf sie steht (ich bin nicht die einzige die so denkt) und er hat es abgestritten und wurde plötzlich wütend, weil ich meinte, dass es aber so aussieht. Jetzt ignoriert er mich und wenn ich versuche mit ihm zu reden blockt er total kalt ab.

Was soll ich tun? Ich mag ihn total gern und versteh jetzt irgendwie nicht wieso er schon wieder angepisst ist.

Danke für eure Antworten. Bin 16.

Liebe, Freundschaft, Mädchen, Jungs
2 Antworten