Was bedeutet es wenn ein Junge übertrieben nett zu dir ist?

9 Antworten

Ich denke er ist in dich verknallt. Gerade weil ihr euch nicht kennt, versucht er deine Aufmerksamkeit durch besonders charmantes gentlemanmäßiges Verhalten auf ihn zu lenken. Zumindest das ist ihm ja wohl schon gelungen.

Jetzt ist die Frage, ob du ihn gut findest und dich vielleicht auch ein wenig in ihn verknallt hast. Wenn ja, dann könntest du ihm ja mal sagen, dass du ihn sehr nett findest und gern mal was mit ihm machen würdest. Bei schönem Wetter könntet ihr zum Beispiel mal ein Eis essen gehen oder so. Das kostet nicht die Welt und man kann sich bei einer solchen Gelegenheit ein bisschen besser kennenlernen. Ob du dann mehr mit zusammen unternimmst kannst du ja dann entscheiden.

Hallo Hallwiegehtsdir, der junge ist in dich verknallt und traut sich nicht dich direkt zu fragen also macht es es auf die höfliche und hofft, dass Du das gut findest und ein wenig auf UIhn zu gehst. Wenn Du Ihn nett findest dann mal los, bevor eine Andere ihn sich greift, denn höfliche junge Männer sind selten. Viel Erfolg. LG Eutotrans

Wir kennen uns aber eigentlich gar nicht. Nur vom sehen

0

die Dressur des Jungen in der Gesellschaft was sein erwünschtes Verhalten gegenüber Frauen Mädchen zeigt, darf aus gesellschaftlicher Sicht als gelungen betrachtet werden

aus Sicht von Frauen würden Worte wie Gentleman oder charmant fallen

das höflich und das Lächeln könnte eine Verknüpfung von Erziehung und Freude sein dir etwas gutes zu tun, vielleicht mag er dich , freut sich wenn er dich sieht und verfügt auch über eine Portion von Schüchternheit

es liegt ja wohl oder vielleicht auch an dir , den Gedanken an ein gemeinsames Eis oder Capuccine vorzuschlagen oder ein für sein Handeln loben und ermutigen (bei letzterem traut er sich dann mehr - vorausgesetzt er ist dir nicht egal)

Ist es normal, dass ein Junge fast immer eine Stunde später random in kurzen Sätzen antwortet?

Ist er einfach desinteressiert oder nur nicht so oft am Handy?

Wenn wir uns treffen, ist es normal zwischen uns also er ist nett, lädt mich manchmal ein und begleitet mich zum Bus usw. Außerdem erkundigt er sich wie es mir geht oder wie ich geschlafen habe. Ich habe allerdings die letzten Male mehr oder weniger indirekt nach Treffen gefragt. Er sagt er hat momentan viel Stress in der schule.

An die Jungs, was bedeutet dieses Verhalten?

...zur Frage

wie weit kann man unter freunden gehen (Junge+Mädchen)

Hey Wie weit würdet ihr sagen darf man beim kuscheln unter freunden gehen? Also z.B "richtig" ankuscheln, Gesicht in den Haaren des anderen vergraben, (Junge Oberkörper frei)

Also was denkt ihr wie weit kann man gehen, ohne das etwas kaputt geht? :)

...zur Frage

Was meint ein Junge damit, wenn er ein Mädchen "süß" findet?

Was bedeutet das genau? Findet er sie attraktiv, nett, lieb, hübsch? Was bedeutet es für Mädchen, wenn ein Junge uns "süß" findet? :)

...zur Frage

Was hat diese Körperhaltung bei einem jungen zu bedeuten.?

Was bedeutet es wenn ein junge sich an die wand lehnt bzw. Sich zurück lehnt und das mädchen, während sie mit andere lacht, mit ein leichtes lächeln anschaut/mustert? (ohne das er weiss das sie ihn schonlange bemerkt hat. )

Was bedeutet das? Also jetzt im körpersprachlichen sinn und was kann gerade in sein kopf vorgehen?

Jungs sind echt ein buch mit sieben siegeln!

Danke im Voraus würde mich über antworten freuen

...zur Frage

Jemandem ein Lächeln ins Gesicht "zaubern"?

Könnte ich als Junge einem Mädchen, was ich draußen sehe ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn ich sie anlächle?

Kommt bestimmt auf die Person an, oder? Aber ich glaube bei mir würde es funktionieren :D

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Junge ein Mädchen die ganze Zeit ärgert?

Ein Junge aus meiner Klasse ärgert mich immer. Aber er schaut mich auch ganz oft an. Und manchmal ist er ganz nett und dann fängt er wieder an mich zu necken. Und er schreibt mich oft auf Whatsapp an, wegen unnötigen Dingen an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?