Welche 10 Dinge zaubern Dir ein Lächeln ins Gesicht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Wenn jemand empathisch+fürsorglich ist
  2. Umarmungen wenn's mir kagge geht
  3. Meine Freunde
  4. Meine Familie
  5. Tiere :)
  6. Wenn ich meine Ziele erreiche
  7. Wenn ich netten Menschen begegne-dazu zählt:Menschen die einen anlächeln,einem helfen oder bei etwas z.B. vorlassen
  8. Wenn sich jemand über einen Brief von mir freut :) das ist immer n schönes Gefühl haha
  9. Das Gefühl das ich habe wenn ich sage: ,,Das und das ist heute passiert,heute war endlich mal wieder ein schöner Tag''
  10. Wenn man (alte) Freunden/Bekannten wiedersieht oder mit ihnen schreibt :)

Was wäre deine Antwort? ^^

LG 🙈✨

Stolze777
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort :)

Bei mir wären es diese 10 Dinge, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern:

  1. Allahs ﷻ Worte
  2. Wunderbare, liebevolle, aufmunternde und schöne Worte
  3. Rosen
  4. Umarmungen
  5. wenn ich kleine Babys und Kinder sehe und sie in meinen Armen trage
  6. wenn ich in der Moschee meine Glaubensgeschwister sehe
  7. meinen süßen Neffen und meine süße Nichte
  8. wenn kleine Kinder auf mich zurennen, meinen Namen rufen und mich umarmen wollen
  9. wenn ich etwas erreicht habe
  10. wenn ich eine Person glücklich gemacht habe

etc..gibt noch mehr :)

Folgende Dinge zaubern mir evtl. ein Lächeln ins Gesicht:

  1. Ein Besuch in einem Freizeitpark (wie z.B. im Disneyland Paris, Europapark, Phantasialand usw.).
  2. Ein neues Autorennspiel (was ich noch nicht kenne) mit detaillierter Spielegrafik, Design. Egal ob es ein neues GTA-Spiel, Need for Speed oder irgendein, anderes Autorennspiel ist, das fasziniert mich immer wieder aufs Neue.
  3. Wenn ich es schaffe, einige Geschichten am Tag zu schreiben
  4. Tanzkurs besuchen
  5. Meine Familie
  6. Neue Städte, Großstädte besuchen
  7. Neue Leute kennenlernen
  8. Gutes Essen
  9. Menschen, die einem emotional aufbauen, motivieren können
  10. Ein neues Video, von meinen Lieblings-YouTuber/innen

Freunde, Tochter, Frau, Sonnenauf und Untergang, jeder Frühling, mein Hobby, gutes Essen, ein Spieleabend mit Freunden, ein tolles Menü für Gäste zu kochen, gemütliche Abende, meine Katzen, der Besuch anderer Städte und Länder, das Gefühl an den Zehen bei einem Spaziergang am Sandstrand, die Freude mir ein neues Sofa gekauft zu haben, der Duft vom Kaffee in der Früh, die Pflanzen im Garten........und noch vieles, vieles mehr.

1 meine Freundin

2 meine Kinder

3 Essen

4 Schokolade

5 Ruhe

6 wenn ich was gewinne

7 wenn ich was geschafft habe

8 Erfolg

9 wenn meine Kinder mit dem Popo wackeln so tanzen

10 und wenn meine Kinder was dazu lernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
  1. Umarmungen von meiner Freundin
  2. Komplimente von meiner Freundin
  3. Wenn ich helfen kann
  4. wenn ich etwas mit Freunden mache
  5. Geschenke
  6. ,,Wie geht es dir?“
  7. wenn es mein Lieblings essen gibt
  8. gute Noten (leider selten der Fall)
  9. Wenn wer den Gleichen Musikgeschmack hat

10. Zeit mit meiner Famillie