Welche Personen & Dinge zaubern Dir ein Lächeln ins Gesicht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • meine Frau, sie hat ein bezauberndes Lachen
  • das herzliche natürliche Lachen von Kindern
  • freundliche, nette, humorvolle Menschen
  • spielende Tiere oder Tiere generell
  • wenn mir selbst etwas blödes passiert

Ich lache oder lächle grundsätzlich gerne. Manchmal lächle ich auf der Rolltreppe wildfremde Menschen an und freu mich, wenn das Lächeln erwiedert wird.

- meine Freunde

- meine Familie

- Mein Hund

- leckeres Essen

- und generell Zeit mit Menschen die ich mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen Stolze777,

bei mir sind es leider nicht ganz so viele Dinge.

Generell fang ich immer total das Lächeln an, wenn ich Lob und Anerkennung genießen darf (zB für gute schulische Leistungen).

In letzter Zeit lächel ich auch viel deswegen, weil ich an eine sehr schöne Zeit zurückerinnert werde.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende dir noch ☘️

Stolze777
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort (:

Viele Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende :)

Guten Morgen,

Intelligente Gesprächspartner mit dem entsprechenden Witz

Angenehme Temperaturen, die die 15 Grad nicht übersteigen (ja, ehrlich, das könnt ich den ganzen Tag lächeln^^)

Komplimente, die ernst gemeint sind und bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen (Das sind ganz wenige...aber gerade deshalb so wertvoll für mich).

Wenn es schon 18 Uhr dunkel wird^^

Ein lange gesuchter Musiktitel, den ich dann finde.

Die Vorfreude auf einen Film (Man kennt das. Es gibt eine Filmreihe, keine Serie, wo man schon dem nächsten Film entgegenfiebert. Dann ist es endlich soweit...so wie heute. Da kommt ein neuer "München Mord". Ich liebe diese Filmreihe.^^ es läuft mittlerweile der 15. Film, und es ist noch kein bisschen langweilig geworden).

Einige GF- Fragessteller, die in schöner Regelmäßigkeit so gute Fragen stellen, dass ich echt oft lächeln muss.^^

Höfliche Menschen, da wirklich echt selten geworden sind.

Joah, das sind so einige Dinge. Natürlich 'lächle' ich auch noch über andere Sachen, die ich aber hier nicht nennen werde und das ist dann auch mehr innerlich.^^

Schönen Tag, empfehle mich.

Es selamu aleykum Ukhti,

Bei mir sind es viele Sachen. Eine Sache jedoch besonders: Wenn ich bete. Beim Beten freue ich mich einfach im Gebet zu sein. Da lächele ich meistens.

Stolze777
Fragesteller

Wa Aleykum Selam wa rahmathullahi wa Barakathu akhi,

Möge Allah swt Deine und Unsere Gebete annehmen, Allahumma Amin :)