Gibt es arabische Schulen hier in Deutschland?

Umweltfreund753  02.09.2022, 21:23

Al Islah kenne ich als empfehlenswertes Islaminstitut

Das ist aber in lochem

Stolze777
Fragesteller

:) Vielen Dank für deine Antwort, Bruder (:

Umweltfreund753  02.09.2022, 21:26

Gerne

Die bieten sowohl Teilzeit Kurse als auch nur am Wochenende an

Dort kannst du Quran, Hadith und Arabisch lernen

Stolze777
Fragesteller

Jazzakallahu khairan, wa BarakAllahu feek, akhi

Möge Allah swt dich reichlich belohnen, Allahumma Amin :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normale Schulen kenne ich keine, an denen sowas gelehrt wird. Aber sehr viele Moscheen bieten solche Unterrichte an.

Ja, aber nicht in jeder Stadt. Wenn du so ein Schule besuchen möchtest wäre vielleicht gut, dass du die Name der Stadt, den du lebst uns verräts, damit wir dir ein Schulname von dort sagen können.

Stolze777
Fragesteller

Ich weiß, dass in meiner Stadt keine arabischen Schulen vorhanden sind, deswegen frage ich außerhalb von meiner Stadt

Aber danke dir trotzdem für deine Mühe (: