Findet ihr Frauen mit dickem Po süß?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 62%
ne ne 38%

9 Antworten

Hallo Goldmaull!

Ich muss gestehen, dass ich schon auf ein breites abgekipptes Becken und Po stehe. Das zieht mich magisch an, da es wunderschön ist.

Aber, wenn es zu viel ist und nur der Show dient, unnatürlich wirkt, dann ist es eben unnatürlich und unschön.

Süß muss nicht sexy sein, kann aber sexy sein. Beides kann sich ein- oder ausschließen.

Ich habe eben so einen Spiel- und Anfassdrang. Muss aber nicht sein, da ich die Person als Ganzes sehe und es irrelevant ist. Träumen kann man ja, aber das auf den Fotos ist mir zu viel/künstlich. Man muss es ja nicht übertreiben. Auch bei den Brüsten finde ich es immer übertrieben. Aber, Geschmäcker sind ja unterschiedlich und sollten eh nicht über Menschen stehen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Sex, Psychologie)  - (Liebe, Sex, Psychologie)

Ich finde sportliche frauen attraktiv.

Goldmaull
Fragesteller

ja ich auch aber nicht alle viele sind trotzdem hässlich

gogouz  14.03.2024, 19:54

und ihren po?

Ja

Hallo zusammen, das sind gut gebaute Mädchen, mit gut geformten Po's aber die sind auf keinen Fall dick!!!

Woher ich das weiß:Hobby
Buttlover  24.04.2024, 19:36

Sorry die Frage war ja auch ob wir sie süß finden, ja finde alle gezeigten Mädchen süß!!!!

Ja

Wenn es nicht übertrieben ist ist es ok.

Ja

finde ich hot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung