Frau greift mich im Supermarkt wegen dickem Hintern an?

Alex253345  02.04.2023, 03:51

Wie greift sie dich wegen dem Hintern an ergibt keinen Sinn ?

7 Antworten

Nun Deine Story wirkt echt wirr, wieso hast Du auf diese Frau überhaupt reagiert, ich hätte sie wenn es sie gäbe nicht einmal angeschaut, da ich mich nicht angesprochen gefühlt hätte.

„Es ist doch wohl ihr Problem, wenn sie die ganze Zeit auf meinen Ar§ch schauen und nicht meins. Ich möchte nicht, dass sie ihn anstarren und sie können das auch einfach ändern. Nicht hinschauen und starren nennt sich das, wenn sie verstehen was ich meine.“

Ich hab mal was ähnliches erlebt. Ich war im Supermakt und wollte Brombeeren kaufen. Dabei fiel eine Packung runter und ich sagte spontan: Oje!

Plötzlich rief hinter mir eine Frau: Nicht oje sagen, das müssen Sie melden, das können Sie nicht liegen lassen!

Ich bin dann zur Kassa und hab dem Kassierer gesagt, dass mir Brombeeren runtergefallen sind und die jetzt dort liegen. Alles ok!

Dann stand ich an der Kassa und die Alte stand plötzlich hinter mir und beschimpfte mich. Ich lass Brombeeren runterfallen und lass die einfach liegen. Ich bin eine fette Sau und schau aus wie eine Alkoholikerin.

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Frauen, Gewalt)
Gretchen911  02.04.2023, 01:15

Ich war einfach nur geschockt und konnte gar nicht reagieren. Mit sowas rechnet man einfach nicht! Später dachte ich mir, die hat einen Schaden, ansonsten gibt es das nicht. Aber in der Situation war ich auch überfordert!

jsixt  03.04.2023, 17:55

Natürlich hat sie einen Schaden. Einfach weitergehen und ignorieren. Du bist mit Sicherheit nicht die einzige den sie anmacht

Drengr  03.04.2023, 18:13

Gibt echt fast nur noch dumme Menschen, ich sag mir immer das die als erstens fallen zum rechten Zeitpunkt ;-).

Versuche den Platz zu vermeiden aber wenn Gewalt sich nicht vermeiden lässt dann musst du dich wehren und versuchen gleichzeitig die Polizei zu rufen.

Am besten vorher immer alles aufnehmen für die Beweisführung später. Muss dir nicht peinlich sein, die sollte sich eher schämen. War ein gestörter Mensch leider

Drengr  03.04.2023, 18:13

Polizei ? naja richtig Arbeiten war für die schon immer ein Fremdwort...

Fürs nächste mal: Aufzeichnen und Anzeige wegen Beleidigung. Psycho.