Wieso reagieren Frauen aggressiv, wenn sie nicht das geforderte Interesse von jemanden bekommen?
Ich laufe neulich so durch die Stadt und plötzlich kommt von der Seite ne Frau zu mir und sagt, das angeblich ihre Freundin gerne meine Nummer haben würde, daraufhin ignoriere ich sie, weil ich schon ne beziehung habe und die ruft dann "Du S*hwein!" hinter mir her...
6 Antworten
Ihre Reaktion muss nicht zwingend wirklich was mit dir zu tun haben oder , dass du nicht drauf eingegangen bist.
Einfach abhaken. Sowas gibt es auch bei Männern. Sowas passiert auch, wenn eine Erwartungshaltung nicht erfüllt wird. Menschen können im allgemeinen mit Körben oder Absagen nicht so gut umgehen.
Sag dich einfach freundlich, dass du kein Interesse hast. Einfach ignorieren ist halt unhöflich. Und Frauen zu verallgemeinern ist auch unnötig. Die meisten würden vermutlich nicht so extrem reagieren.
Ihr wart eben beide nicht freundlich. Aggressiv finde ich sowas jedoch nicht.
Ist leider bei beiden Geschlechtern manchmal so (zumindest von meinen Erfahrungen her). Einer wurde bei mir mal so aggressiv, dass ich mich inzwischen kaum mehr traue, nein zu sagen.
Manche sind einfach durch Jahre von externer Validierung sehr sehr überheblich und eingebildet geworden und überschätzen ihren Wert maßlos
Beispiele: