Wieso haben Frauen einen prallen Hintern und Männer nicht?

7 Antworten

Zusätzlich zu den bereits gegebenen Antworten sei noch erwähnt, dass der Po der Frau sich im Laufe der Zeit etwas zurückentwickelt hat und die Brüste mehr und mehr gewachsen sind.

In früheren Zeiten war der Po das Objekt der Begierde des Mannes, dies verlagerte sich später mehr und mehr auf die Brüste. 

Hallo! Das ist ein Resultat der Evolution. auch das Becken ist unterschiedlich. bei der Frau darauf ausgerichtet Kinder gebären zu können - bei dem Mann ein guter und ausdauernder  Jäger zu sein.

Aus ähnlichen Gründen ist auch das Bindegewebe unterschiedlich. 

Männer haben ein elastischeres und strafferes Bindegewebe sowie weniger Unterhautfett. Die Kollagenfasern des Bindegewebes bei Männern sind kreuzweise vernetzt, bei Frauen liegen sie mehr senkrecht. Dabei kann bei Frauen das Unterhautfettgewebe 25 % des Körpergewichtes betragen - bei Männern etwa 10 

Alles Gute.

Frauen haben vor allem ein breiteres Becken, weil sie nur so Kinder gebären können. Damit wird ja der Hintern automatisch größer.

Männer sind meist schmaler gebaut damit sie beim Geschlechtsverkehr tief in eine frau eindringen können. Wären sie breiter gebaut wäre das nicht so einfach möglich. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Aso, ich dachte immer, weil sie damit geil aussehen.

0

Hab mal ne komische Frage an die Frauen?

Gibt es Frauen die vom Jungen den Hintern anfassen beim rummachen oder einfach so bei mir wenn ich mit Frauen rumgemacht habe machen es manche und hatte auch einige gute Freundinnen die es machen aber wieso ...

...zur Frage

Flacharsch.. Was tun?

Hallo zusammen. Ich liege meinem BMI etwas über dem Untergewicht (etwa 0,7)

Ich habe einen TOTALEN FLACHARSCH. Man kann es nicht anderst sagen :/

Wenn ich Squats mache spüre ich das eher in den Beinen. Trainingsgeräte (z.B Hanteln, Gewichte) habe ich nicht. Ich bin auch eher so dünn. Ich werde auch nicht mehr weiter wachsen, da ich am Ende der Pubertät bin.Wenn ich trainiere sieht man für 1 Tag einen Unterschied. Danach ist er wieder wie vorher.

Es ist nicht so, dass ich mich für jemanden verändern will. Ich fühle mich einfach nicht weiblich und auch unwohl. AUF KEINEN FALL PUSH UP!

Bitte helft mir... Ich verzweifle !

...zur Frage

Wie bekommt man einen grösseren Hintern / Po?

mit Squats? wenn ja wie viele am Tag?

oder eine andere Methode?

Danke für alle hilfreichen Antworten! :)

...zur Frage

Wieso mögen Männer eigentlich den Hintern von Frauen?

Ich mag das gar nicht, weil da ja Kaka rauskommt. Wieso stehen so viele Männer darauf? Finde Brüste 1000 mal besser

...zur Frage

Stehen Frauen auf einen trainierten Hintern bei Männern?

Männer stehen ja auf einen trainierten Hintern bei Frauen. Aber stehen Frauen auf einen trainierten Hintern bei Männer? Die trainieren ja mehr als Frauen und wenn man trainiert kommt einer automatisch...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?