Gruseliger schrei von draußen?

8 Antworten

Hallo, als erstes hätte ich die mit dem Blaulicht alarmiert, weil wenn du schon reinschreibst da laufen Junkies rum und Pädophile und eine Frau hat laut geschehen also nicht falsch verstehen aber das sagt mir mein menschlicher Instinkt diese Polizei da vielleicht ein paar Meter weiter weg oder so ähnlich aber einfach nur weglaufen ja man hat Angst wenn man sowas hört aber genau das ist es ja darf man nicht auch wenn es vielleicht gefährlich werden könnte muss ja nicht so sein aber als erstes sagt mir mein gesunder Menschenverstand, ohne dass jetzt falsch zu verstehen 110 ja und gegebenenfalls vielleicht sich irgendwo in der Nähe aufhalten und abwarten bis die kommen die Polizisten meine ich das hätte ich gemacht! Ich meine das jetzt nicht als Vorwurf was ich da rein gesprochen habe nur bei solchen Sachen wenn schon solche zwielichten rumlaufen hätte ich mir mein menschliche Instinkt so oder so gesagt 110 wählen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lausejunge597  10.02.2023, 00:34

Ja auch danke schön zurück, wie schon sagte das sollte kein Vorwurf sein, aber ich hoffe natürlich nicht dass du oder jemand anderes naja von jemanden du weißt schon nachts im Dunkeln ich wollte das Wort nicht reinsprechen aber Frauen z.B wird bei der Selbstverteidigung beigebracht also hier in diesem Land weiß ich nicht aber woanders niemals um Hilfe zu rufen wenn sie vergewaltigt werden sondern Feuer Beihilfe reagiert doch keiner bei Feuer da kommen sie alle gerannt nur mal als Beispiel das habe ich auch meinem Sohn naja beigebracht er ist sehen wenn doch einmal jemand nie Hilfe sondern laut Feuer weil bei Feuer gucken alle Köpfe aus dem Fenstern raus oder laufen raus nur mal als kleiner Hinweis oder Tipp wenn man so will!

Polizei anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird ein Mensch gewesen sein oder ein eigenartiges Tier.

Das waren die Füchse 🦊.

Und dann könnte man 110 rufen und davon berichten...