Hallo ein gestörter Mann hat mich als ich (Weiblich) heute abend gegen 22.30 Uhr draußen an einem Weg Richtung Wald angesprochen.Was wollte er genau?

10 Antworten

ist bisschen übertrieben. Wenn er es wirklich machen wollte dann wäre er nicht einfach davon gelaufen.

Ich nehme an er war einfach nur high von irgendwelchen Drogen, sonst wäre das wahrscheinlich nicht so ausgegangen. Sei also froh dass es nicht anders war.
:)

Er hat dich angesprochen und dich in Ruhe gelassen nachdem du „nein“ gesagt hast, sei froh darüber. Ungestraft davonkommen.. nc. Er war sicher nur verwirrt aufgrund von Drogen oder anderem, außerdem gibt es auch sehr seltsame und doch nette Menschen. Man muss nicht immer vom schlimmsten ausgehen& ja, in dem Moment ist es sehr unangenehm i know. Denk mal an Einkäufe etc. manchmal rennen da die irrsten Menschen rum und doch tun sie keinem was obwohl sie sehr laut mit sich reden/streiten etc.

Entweder hat er am Abend zu viel getrunken oder es war ein Streich vielleicht wegen irgendeiner Feier.Mach dir nicht all zu viele Sorgen aber gehe wenn Möglichkeit nach 21Uhr nicht mehr ohne Begleitung richtung wald

Ich glaube der war einfach nur einsam und wollte nett sein.