Kann man so etwas anzeigen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke der erste Schritt wäre es euren Eltern zu erzählen. Sicherlich würden die ihn gerne mal ansprechen. Kann mir auch vorstellen, dass sich damit die Sache dann erledigt und er nicht mehr auftauchen wird.

Eine Anzeige hier zu stellen, wird denke ich nichts bringen. Dafür passiert einfach viel zu wenig, was irgendwie einen strafrechtlichen Aspekt hätte.

Deine /eure Eltern darüber informieren. Vtl könnt ihr noch 1 oder 2 Jungs überreden, mit euch zu gehen.

Ich würde die Eltern mit ins Boot holen, sodass die mal mit ihm sprechen. Vielleicht schreck ihn das auch ab und er lässt es in Zukunft bleiben.

Ansonsten kann es manchmal auch helfen, andere Menschen nicht zu ignorieren sondern zu kommunizieren. Ich hätte gefragt, was er möchte und wenn komische Begründungen kommen ihn gebeten, dies zukünftig sein zu lassen.

Dann würde ich dir raten dass deine Eltern mit ihm mal ein ernstes Wörtchen sprechen. Sag deinen Eltern dass er dir Angst machst und du mit ihm nicht reden willst aber er da jeden Morgen auftaucht .

huhu,

würde den einfach mal ansprechen und fragen was er den eigentlich will.

Grüße Anna