Ich bin meinem Crush hinterher gelaufen und es wurde peinlich?

5 Antworten

Schule wechseln.

Ansonsten: Augen zu und durch. Jeder macht Fehler und man sollte daraus lernen. Wenn Du die Fehler ständig wiederholst, hast Du ein Problem, aber nicht, wenn Du sie nur einmal machst.

Nächste Woche hat das keiner mehr im Kopf und dann wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben.

Bevor Du etwas tust, solltest Du das mal so ansehen, als wären die Rollen vertauscht. Würde es Dir gefallen, was der andere da gerade tut?

Wenn du einem Jungen, mit dem du nicht fest befreundet bist, deine "Liebe" gestehst, hängst du dich weit aus dem Fenster. Dafür hast du eine herbe Rechnung kassiert. Nun hilft nur noch eines: Flucht nach vorne. Wenn du den Jungen siehst, lächele, sage ihm, dass du es verstanden hast und ihn nicht nerven wirst, dann zucke mit den Schultern und lasse ihn in Ruhe. Offenbar passt es ja zwischen euch beiden nicht.

Wenn irgendjemand anderes ein Wort dazu fallen lässt, zucke wieder mit den Schultern und sage: "Das ist mein Problem und nicht deines." Das ist ja auch die Wahrheit.

Du hast gar keinen Grund aus irgendetwas raus zu kommen. Du hast dich verliebt, hoch gepokert und verloren. So ist das, wenn man emotional und mutig ist. Meinen Respekt hast du. Ich wünsche dir beim nächsten Mal mehr Glück. Eventuell hast du daraus auch gelernt weniger aufdringlich zu sein.

Well da musst du jetzt drüberstehen und die einfach ignorieren. Aber ich hoffe mal du lernst jetzt aus deinem Fehler und läufst niemanden mehr hinterher..

Man muss schon ziemlich assozial sein sowas weiter zu erzählen. Da kann man nicht viel machen, sag einfach die wahrheit und ignoriere die, die dich damit nerven

Rauskommen tust du da jetzt leider nicht mehr. Aber es muss dir nicht peinlich sein jemanden zu lieben. Hab jetzt einfach deinen Stolz und renn ihm nicht mehr hinterher