Mein Crush hat mich auf Snapchat geblockt, was soll ich tun?

3 Antworten

Das mit dem „das war mein kumpel weil...“ ist eine Standartausrede kleines 😆

Vergiss den Lappen, wenn er meint dich blockieren zu müssen dann hat er dich nicht verdient, es bringt auch nicht jmd sinnlos hinterher zu rennen.

Willst du gelten mach dich selten 😂

Danke!

1

Wenn du ein bisschen Stolz hast, dann laufe dem nicht nach, der hat dich nicht verdient.

So geht man nicht nicht jemand um, mit dem man sich gut versteht.

dass sein Freund mich blockiert hat, weil dieser findet, dass ich zu jung bin.

Was ist er dann? Ein unreifer Bengel und du bettelst ja direkt darum, dass er dich entblocken soll.

Sei ein bisschen schlauer, für solche Jungs bist du die beste Kandidatin, die sie verar....en können.

Danke🙏🏼

1

Was möchtest Du wissen?